![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ questor
grats zur stürmerverpflichtung |
Ja, ein starker Bursche. Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht genau wieso ich mir den gekauft habe, brauch den nicht. War wohl Langeweile.... :)
Werde ihn ein bisschen im Cup spielen lassen und dann hoffentlich ohne Verlust wieder verkaufen. |
najo, das spricht für deine anderen stürmer...
was hast denn du da für brecher drinnen? :) |
Keine besseren, nur jüngere und wenn ich den alten spielen lasse bekommen die weniger Erfahrung und das geht gar nicht.
Hab da einen 24jährigen der hat seit er 16 ist jedes Ligaspiel und jedes Cupspiel (waren nicht besonders viel) bei mir gespielt und auch schon 10 Länderspiele in den Beinen der hat 10,2 Erfahrung :-D |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0db499a47fc8e6
Bei den Skills ist er nicht so stark aber den hab ich beim Defensivtraining nicht gefördert weil ich hoffe das es beim Stümer eher unwichtig ist. Weil er Deutscher ist hat er Gott sei Dank nicht soviel Konkurrenz bei den Länderteams. Werde wahrscheinlich auch extra für ihn Torinstinkt trainieren damit er dort nicht aus dem Kader fällt. |
Zitat:
|
Ja, mit den Spielern bin ich ganz zufrieden, wobei es natürlich immer besser ginge. Aber immer die selben spielen lassen bringt kein Kapital weil man nichts zu verkaufen hat. Das wiederum bedeutet schlechterer Trainer.
Edith: Er wird sie sicher nicht herzeigen aber mich würde interessieren wie die Spieler von Crystal Palace aussehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |