![]() |
300 Plätze mehr und gleich wieder ausverkauft.
macht 118.100€. Die 1. OL ist eine einzige Geldmaschine sofern man oben mitspielt. Mit beiden Sponsoren mach ich 13k pro Punkt, also 39.000 Pro Sieg. ~300k Pro Sponsor im Schnitt. 100k+ pro Heimspiel. ~100k für Erreichen der KO-Cup-Runde, was nicht unbedingt schwierig ist. Da kommt einiges zusammen. |
mein stadion ist nie ausverkauft ^^
gestern hab ich aus versehen einen spieler gekauft. war zwar e günstig, aber dennoch :roll: wollte eigentlich am TM zuschlagen, aber leider hab ich mein geld damit gebunden, bzw dann ausgegeben und somit kein neuer starspieler in island :lol: aja und btw. 11-0. bissl weniger hätts auch getan @psycho ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
STADION netto 113.260 € und war nicht ausverkauft... |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
na hauptsache mir im Friendlycup zuhause (!) 4 Tore einschenken. @gallus :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
willst du versuchen im unteren cup zu triumphieren? anders würd das für mich gar keinen sinn machen, da du so eine saison verschenkst, die du eher in obere ligen vorstoßen kannst. zudem bist du gerade mit der 3er sicher nicht in der schwersten liga gelandet. da könnt's dich bei nem wiederaufstieg deutlich schlechter treffen, wenn man mal nen in die 1er wirft;-) |
Zitat:
EDIT: hätte gestern mit etwas glück gegen dtscho gewinnen können. hatte mehr chancen und am anfang wieder einen kapitalen fehler bei den einstellungen. is echt zum verzweifeln derzeit. die freude schwindet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |