![]() |
Zitat:
Also hast jetzt nach ca 2,5 NT-Saisonen einen Xp-Punkt mehr als ansonsten vergleichbare Spieler (mit zB def oder off Taks ;-)) 1 Xp-Punkt von möglichen 20 in der kurzen Zeit herauszuholen ist mMn nicht wenig! Rechne dir das mal für die 1.Englische Generation aus!!! Da gibt es im NT 22-jährige Spieler mit bis zu 6,9 Xp! In der Praxis spielen die jetzt noch locker 12 Saisonen im NT. In den alt eingesessenen Nationen spielen noch die Alten (ca 30j). Da wird England irgendwann mal zum Serienmeister im NT werden! ;-) => Das führt wenigstens zum Realismus, was viele fordern! :mrgreen: ... ABER dem Spiel tut es nicht gut! Einzige mir bisher bekannte Alternative: Die Anzahl an NT-Spielen pro Saison/Spieler zu begrenzen. Das ist aber viel aufwendiger als einfach den Ländervergleich auf Friendlybasis durchzuführen! |
Zitat:
du musst es mal aus einer anderen sicht sehen. wenn meine spieler jetzt taktisch austrainiert sind, ich aber taktisch gesehen einen rückstand auf andere user habe wegen mangelnder XP, wie kann ich auf diese user aufschließen, bzw. sogar überholen? ich bin dazu gezwungen mir spieler zu kaufen die mehr erfahrung haben. in wenigen saisonen werden fast alle teams in höheren regionen taktisch austrainierte mannschaften haben, und dann gibts eben nur noch den trainer und die erfahrung die das eigene team von anderen unterscheiden. und genau deshalb sind solche spieler wie der grote auch so extrem teuer. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Wo war das mit den 0,01 Steigerungen pro Spiel dann? :-? Naja egal, hier würde es auf jeden Fall besser passen als der jetzige Wert! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Wenn dann wiederum das Argument kommt, dass dafür ja der Trainer günstiger ist, dann kann ich nur auf meinen letzten Trainerkauf verweisen. :lol: Normalos haben eh schon den Trainingsvorteil (dass Normalo-Taks praktisch nie fallen können aber auch als side-effect mitsteigen) - mit dem zusätzlichen Länderbewerbsvorteil werden die anderen Taktikausrichtungen nur noch weiter degradiert. |
Zitat:
Edit: Um zum Thema beizutragen: Man könnte einfach das Abwahl-System überarbeiten. 1 Alert jeden (oder alle 2) Sonntage (~Nachmittag), und schon haben viel mehr User wieder die Aufmerksamkeit für den LB bzw. für den dortigen Teamchef. |
Zitat:
und der filter für alle wäre der nächste punkt damit könnte der länderbewerb an reiz gewinnen |
Wenn die XP-Befürwörter für diesen MINI-XP Zusatz sind, würde doch auch nichts gegen eine Abschaffung sprechen. Denn was sind schon 0.025? Das würde nicht abgehen und einen Tick fairer würde es die Sache auch machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
40 Länderspiele = 1 Punkt XP |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |