![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe, die können Dir ein wenig die Geisterbahn zeigen :mrgreen: Auch wenn ich die erste Runde versäumt hab, tipp ich übrigens noch mit: The Falcons : FC Streithähne 2:0 Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 2:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:1 SPS Giants : FC Beton 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 2:0 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:1 |
Zitat:
The Falcons : FC Streithähne 3:0 Catenaccio : defensiv&dreckig 2:1 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 4:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:1 SPS Giants : FC Beton 3:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 1:2 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:0 |
The Falcons : FC Streithähne 2:0
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 2:1 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 4:1 SPS Giants : FC Beton 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 1:3 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:0 |
The Falcons : FC Streithähne 2:1
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:0 Nikers : Kings Daughters 0:1 FC Piranha : Pompinio 3:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 3:0 SPS Giants : FC Beton 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys : L-O-K 1:2 Nächste Runde (mit Aufstellung, jetzt ist zumindest die Standard aktuell) wird es wohl auch nicht so viel zu holen geben. Beton taktisch ein bisschen stärker, mit Heimvorteil wird es sehr ausgeglichen. Skillmäßig eine eindeutige Gschicht. Schätze mal, es wird 2/2 an Viertel, ich werde nicht so oft zum Zug kommen. Schau ma mal was der Goalie für einen Tag hat. |
The Falcons : FC Streithähne 3:1
Catenaccio : defensiv&dreckig 1:1 Nikers : Kings Daughters 1:1 FC Piranha : Pompinio 4:0 FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf 2:0 SPS Giants : FC Beton 0:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys : L-O-K 2:1 meine tipps sind wirklich sowas von aus der luft gegriffen. es ist auch nach dem ersten spieltag alles so nah beisammen. bei meinem spiel gegen renonaned werde ich wie gewohnt alles versuchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht reichen kann/wird :mrgreen: freue mich trotzdem auf eine spannende 2.runde ;) |
The Falcons 3:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:1 defensiv&dreckig Nikers 2:1 Kings Daughters FC Piranha 3:1 Pompinio FC STAR UTD. 3:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 1:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:2 Renanoned DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K wird wohl wieder ein x werden. aber wie man an meinen bisherigen tipps sieht, kenn i mi eh nix aus ;-) |
da ja sonst niemand auf mich setzt, mach ich's eben selbst :lol:
The Falcons 4:0 FC Streithähne Catenaccio 0:1 defensiv&dreckig Nikers 2:0 Kings Daughters FC Piranha 2:0 Pompinio FC STAR UTD. 3:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 3:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned DaveDudleyCowboys 3:0 L-O-K |
The Falcons 2:0 FC Streithähne
Catenaccio 2:1 defensiv&dreckig Nikers 2:1 Kings Daughters FC Piranha 3:0 Pompinio FC STAR UTD. 1:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 2:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K |
Catenaccio 0:11 defensiv&dreckig
FC Piranha 1:0 Pompinio Ich setzt heute auf defensiv&dreckig und auf die zahnlosen Friedfische ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |