![]() |
Zitat:
fg |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
hab auch schon verjüngt,da ist nichts mehr drinnen. gegen den nichtaufstellwurschtel wirds nur ein 3:0 geben,was sonst:lol: aber schade um die belohnung,hab mich schon gefreut;-) |
Zitat:
|
frohe weihnachten !
wünscht der nichtaufstellwurschtl |
Zitat:
@rs1: ich bin sicher du hättest dir einiges an anfeindungen ersparen können wenn du einfach mal erklärt hättest was du damit bezweckst... bzw. wenigstens bei allen spielen nicht aufgestellt hättest!! mir z.b. wärs völlig egal gewesen, lukideluxe dagegen hast damit richtig einen reingehauen... ein so aktiver und ehemals erfolgreicher user wie du sollte das eigentlich einsehen!!! mfg chris |
Zitat:
da mich die g7 auch bis jetzt nicht interessiert haben, und das wäre für mich dann so ähnlich wie manipulation,wenn auch legal. nur zur erklärung, ich bin von meinen körperlichen voraussetzungen alles andere als sportlich, dafür um so mehr im kopf "sportlich",dh fairness ist für mich ein hohes sportliches gut. und ich will mich ja nicht zum wurschtel machen durch eine aktion mit beigeschmack;-) euch alles ein frohes fest speedyy |
Zitat:
LG |
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |