![]() |
Zitat:
|
Heiligenberg gegen Lemming geht in die Verlängerung! Jetzt 3:2 für Lemming!
|
USV Festenberg mit Glück besiegt - aber gegen den nächsten Cupgegner benlevent ist alles andere als eine Niederlage unrealistisch.
Da hat mein Team leider keine Chance. Benlevent wird alle Abschnitte für sich haben, da Taktik 21-19 mein Team nie und nimmer erreichen kann. Da ist der Trainer einfach zu schwach und die XP zu gering. OMS |
Es wird schon ein spannendes Match werden, wenn auch mit Vorteilen für benlevent.
Meine Ergebnisse sind absteigende Zweierpotenzen: 1. KO-Runde 8:0 2. KO-Runde 4:0 3. KO-Runde 2:0 Damit ist schon klar, was am Freitag folgt: 4. KO-Runde 1:0 :-D |
Gratuliere zum verdienten Sieg! bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs, weit gekommen (hab max. mit Runde 2 gerechnet) und nur 2:0 verloren...die größte Überraschung war für mich sowieso das ich zu 2 Chancen gekommen bin.
|
Morgen werde ich die Lemminge über die Klippe springen lassen. 8-)
Im Parallelspiel tippe ich auf Untertupfing. |
Zitat:
Schade, wäre gerne gegen Elbo angetreten. |
3 Partien sind entschieden, aber zwischen OMS und benlevent steht es noch immer 0:0. Wie erwartet ist das das spannendste Viertelfinale!
|
Mein Mitgefühl an benlevent!
Es ist immer bitter im Elfmetern zu verlieren! OMS PS: hätte nicht gedacht, dass mein Team es schaffen könnte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |