Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

SteetS 12.11.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1096999)
Gratuliere :-)

Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-)

Dir auch Gratulation...

Ist denke ich dass Maximum was man gegen pax auswaerts rausholen kann. Ich bin ja auch nicht skillstaerker als du, deshalb werde ich wahrscheinlich auch oft haengenbleiben wenn ich zum Angriff komme.

Was mich beeindruckt hat ist, dass du 2 Viertel bekommen hast.

Commander 12.11.2012 18:15

Hoffentlich nimmt SteetS das spiel gegen pax ernst und gewinnt auswärts bei ihm damit die MS spannend bleibt :-)

Normal müsstest du schon gewinnen, auch auswärts ;-)

Commander 12.11.2012 18:19

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1097046)
Dir auch Gratulation...

Ist denke ich dass Maximum was man gegen pax auswaerts rausholen kann. Ich bin ja auch nicht skillstaerker als du, deshalb werde ich wahrscheinlich auch oft haengenbleiben wenn ich zum Angriff komme.

Was mich beeindruckt hat ist, dass du 2 Viertel bekommen hast.

Danke ;-)

Also mit dem hab ich schon gerechnet das ich in der 2 Hz stärker bin, hätte aber auch gedacht das ich zum abschluss komm aber bin nicht einmal durch gekommen :shock:

Aber pax ist halt auch kein leichter gegner ;-)

Aber du müsstest trozdem gewinnen können, auch auswärts.
Er hat noch eine xp schwache truppe so wie ich das in der vorschau gesehen hab.

uwe1983 12.11.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1096999)
Gratuliere :-)

Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-)

war ja nur ein versuch, dachte mir versuchen muss ich es mal!
das es wirklich funktioniert dachte ich aber nicht wirklich, da ich ja auswärts auch noch gespielt hatte!
bringt aber unterm strich nicht wirklich viel!
da der abstieg doch schon fix ist!

trainer kommt wohl auch keiner, hab das auch ein wenig übersehen und doch etwas spät zu schauen begonnen! jetzt werde ich wohl meinen trainer verlängern, der geht eigentlich eh, hat 19 normale taktiken!

Commander 12.11.2012 18:23

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1097054)
das es wirklich funktioniert dachte ich aber nicht wirklich, da ich ja auswärts auch noch gespielt hatte!

trainer kommt wohl auch keiner, hab das auch ein wenig übersehen und doch etwas spät zu schauen begonnen! jetzt werde ich wohl meinen trainer verlängern, der geht eigentlich eh, hat 19 normale taktiken!

Ja das war der versuch wert ;-)

19 taks geht eh aber es is so verdammt teuer, was musst den zahlen? 1,4mille?

Ps: versuchs gegen pax trozdem, hole wenigstens a x gegen ihm :-)

SteetS 12.11.2012 18:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1097053)
Danke ;-)

Also mit dem hab ich schon gerechnet das ich in der 2 Hz stärker bin, hätte aber auch gedacht das ich zum abschluss komm aber bin nicht einmal durch gekommen :shock:

Aber pax ist halt auch kein leichter gegner ;-)

Aber du müsstest trozdem gewinnen können, auch auswärts.
Er hat noch eine xp schwache truppe so wie ich das in der vorschau gesehen hab.

Moeglich ist es allemal, vorallem wenn mein TVW hinhaut, aber der schwankt halt zwischen 8-14. Gegen sehr skillstarke Gegner bekomm ich auch Konter, obwohl ich dann normal sehr stark verteidige.

Bin schon gespannt :)

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1097054)

19 ist eh ok, meiner hat ja auch 19. Aber mit 676 eine ziemlich ungünstige Verteilung.

Commander 12.11.2012 18:28

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1097061)
Moeglich ist es allemal, vorallem wenn mein TVW hinhaut, aber der schwankt halt zwischen 8-14. Gegen sehr skillstarke Gegner bekomm ich auch Konter, obwohl ich dann normal sehr stark verteidige.

Bin schon gespannt :)

19 ist eh ok, meiner hat ja auch 19. Aber mit 676 eine ziemlich ungünstige Verteilung.

Ja du musst die meisterschaft spannend halten, das heißt du musst vollgas geben :-)

Meiner hat 20 taks, 6-8-6 auch ungünstig vorallem weil ich bei der stärksten trainer taktik am schwächsten von den spielern bin

californication 12.11.2012 18:30

gratz uwe zum sieg, saubere leistung, hast mich im letzten viertel aber sowas von überrascht, im rückspiel folgt die revanche! ;-)

uwe1983 12.11.2012 18:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1097059)
Ja das war der versuch wert ;-)

19 taks geht eh aber es is so verdammt teuer, was musst den zahlen? 1,4mille?

Ps: versuchs gegen pax trozdem, hole wenigstens a x gegen ihm :-)

ja, 1,4mio!

meiner hat 7-5-7

und ich hätte doch gern 20 taktiken!

uwe1983 12.11.2012 18:34

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1097073)
gratz uwe zum sieg, saubere leistung, hast mich im letzten viertel aber sowas von überrascht, im rückspiel folgt die revanche! ;-)

freu ich mich!

hab zuerst mit einem 5-4-1 gespielt und dann ein 3-4-3!
hätte auch schön in die hose gehen können!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.