Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

FCAxe 27.11.2012 18:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1103514)
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz

Ebenso! War eine knappe Sache weil mein Gegner sehr schwer einzuschätzen war! War aber eine "verdiente" Niederlage!

EGAL!

Milli99 27.11.2012 18:10

ich bin weiter...hatte einen computergegner und meine gruppe sollte ich auch schaffen :-D

Waterboy 27.11.2012 18:18

in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf?
@virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag?
@juan: netter spieler.

@all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25

Milli99 27.11.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1103582)
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.

der schnitt liegt bei 26 und takts 25-25-22

Gallus17 27.11.2012 20:07

Danke an die Gratulanten :-)
Heute den dritten TL-Tag absolviert, hoffe also, dass ich leistungstechnisch noch zulegen konnte, nur leider waren die Ergebnisse insgesamt eher mager :-?

Bin etwas überrascht, dass doch einige im Cup ausgeschieden sind, hätte unsere Liga eigentlich recht stark eingeschätzt! ;-)

LG

virenschutz 28.11.2012 06:13

Zitat:

Ich weiß noch nicht wie ich gegen dich aufstelle hab im cup mal ein 3-5-2 versucht, hat aber nicht so ganz funktioniert! Schau heute mal im friendly wie der neue als alleiniger sturmtank funktioniert!
Lg. virenschutz

Juan100 28.11.2012 09:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1103514)
So hab ichs auch wieder einmal geschafft im Cup-Auszuscheiden! wie ists euch so ergangen?

lg. virenschutz

bin auch in der gruppenphase. habe mir noch nicht alle 3 gegner angeschaut, aber der erste hat es in sich. ohne punkteverlust erster in der 1. unterliga :shock:

Juan100 28.11.2012 09:21

Zitat:

mein büro taks sind überschaubar :oops: 20,20,21

ist ein cup einsatz der spieler fürs training relevant???

FCAxe 28.11.2012 09:37

Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D

@ Juan:
Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht!

@ griffendor: Netter neuer Trainer :-D

Juan100 28.11.2012 10:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1103829)
Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D

@ Juan:
Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht!

@ griffendor: Netter neuer Trainer :-D

ja, wäre mir auch neu, dass cupeinsätze der spieler fürs training relevant ist. wäre aber natürlich eine super sache, da man wenigstens so ein paar jugis mehr forcieren könnte ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.