![]() |
Zitat:
EGAL! |
ich bin weiter...hatte einen computergegner und meine gruppe sollte ich auch schaffen :-D
|
in der gruppenphase bin auch aber jetzt wirds schwierig. bin am überlegen ob ich fürs training aufstellen soll.
@milli: wie ist das durchschnittsalter deiner top-elf? @virenschutz:spielt deine neuverpflichtung am donnerstag? @juan: netter spieler. @all: wie schauen eure taks im büro aus? bei mir 21 24 25 |
Zitat:
|
Danke an die Gratulanten :-)
Heute den dritten TL-Tag absolviert, hoffe also, dass ich leistungstechnisch noch zulegen konnte, nur leider waren die Ergebnisse insgesamt eher mager :-? Bin etwas überrascht, dass doch einige im Cup ausgeschieden sind, hätte unsere Liga eigentlich recht stark eingeschätzt! ;-) LG |
Zitat:
Lg. virenschutz |
Zitat:
bin auch in der gruppenphase. habe mir noch nicht alle 3 gegner angeschaut, aber der erste hat es in sich. ohne punkteverlust erster in der 1. unterliga :shock: |
Zitat:
ist ein cup einsatz der spieler fürs training relevant??? |
Also bedingt durch meine Jugi Spieler schaut es in der Taktikübersicht etwas "düster" aus! Das trau ich mich garnicht zu posten :-D
@ Juan: Also Einsätze sind nie schlecht, aber wirklich relevant glaub ich eigentlich nicht! @ griffendor: Netter neuer Trainer :-D |
Zitat:
ja, wäre mir auch neu, dass cupeinsätze der spieler fürs training relevant ist. wäre aber natürlich eine super sache, da man wenigstens so ein paar jugis mehr forcieren könnte .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |