![]() |
Zitat:
Haben wir den 1. April? Oder versuchst Du so das Forum ein wenig zu aktivieren? Wenn nein, ist das ein echter Schock und ein herber Verlust für das gesamte Spiel, wenn eine der absolut aktivsten und wohl auch besten Manager aufhört. Das ist kein gutes Signal für die Zukunft hier ... Gleichwohl wünsche ich Dir dennoch natürlich alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg, wohin auch immer die Reise geht ... |
:-( Och, ist das Schade hör mal.
Alles Gute auf deinem Weg werter Sven. Wäre schön wenn du ab und an mal rein schaust, erzählst was du machst und erlebst. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Team, scheint als wärst du mit diesem beinahe unschlagbar geworden. |
wünsche allen frohe weihnachtstage!;-)
Zitat:
falls das dein ernst sein sollte, fände ich es auf jeden fall sehr schade. aber sicher hast du deine gründe und es ist ja nur ein spiel. gibt wichtigere dinge...;-) wobei mir einfällt, ich hab mir doch beim weihnachtsmann einen kantersieg der SWAT im morgigen spiel gewünscht - nicht das du noch eine saison warten musst........:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
ich hoffe ja auch mal aif einen scherz, aber so richtig glauben tu ich das nicht
|
Dann ergreife ich mal die Gelegenheit und gratuliere dem Sven herzlichst zu seinem ersten Bundesligatitel.
Ein sehr spannedes Finish (zumindest nach außen hin :lol:) ist zu Ende gegangen: 48 zu 49 Punkten 114 zu 115 Tordifferenz (ja auch da habe ich mich getäuscht wobei es am direkten Vergleich lag). Meine Hochachtung, ein sehr verdienter Titel :yo: |
Ich gratuliere an Sven auch zum Titel ;-)
Auch ich hoffe dass er das nicht so ernst gemeint hat:-? Aber sollte es so sein hoffe ich er schreibt öfter mal im Forum ;-) Lg Mane |
gz zum meistertitel
|
Gratulation Sven, zu Deiner ersten Bundesligameisterschaft !
Hoffe es war nicht Deine letzte und Du willst uns alle nur ein wenig aufziehen. :pray: Wenn doch wärs sehr schade. Ich hoffe, dass Du Dich dann aber mal hier blicken läßt und das Spiel nicht völlig vergisst. Gruss Spatzer |
auch von mir herzlichen glückwunsch zur meisterschaft an die Wettmafia und ihren Manager.;-)
war für mich eine sehr spannende saison. die meisterschaft war in reichweite, aber mir war klar, das ich schützenhilfe benötigen würde. meine hoffnungen lagen daher auf den heimspielen der löwen, von meppen und der swat. die löwen schafften zumindest ein wichtiges unentschieden zu hause und für die rückrunde war mir klar, das ich auswärts niemals bei der wettmafia punkten würde und somit das heimspiel von meppen das entscheidungsspiel wird. hier aber zeigte die wettmafia keine schwächen und gewann souverän 5-3. damit war es eigentlich gelaufen, aber trotzdem habe ich heute noch einmal der swat die daumen gedrückt. hat aber nicht geholfen. ;-) nächste saison wird dann die letzte meiner aktuellen mannschaft. ich hoffe das Sven sich seine entscheidung nochmal überlegt und das es eine weitere spannende saison gibt, bevor ich mich in die tiefen der unterligen verabschiede. man wird sehen.;-) überraschend das finale im pokal. damit hat vorher sicher niemand so gerechnet, aber anscheinend hat der pokal doch seine eigenen gesetze. ich bin gespannt wer das rennen macht. scheint mir recht ausgeglichen. ich drücke mal beiden die daumen.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |