Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60830)

derAlbertl 21.11.2012 21:24

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1100803)
sag bloß, es gibt kärntner, die käuflich sind!? :mrgreen:

Der war gut! :lol:

gotty 22.11.2012 16:11

also albertl, beim cameron hattest du glück, dass ich den übersehen hatte. wie kann der waldgeist aber auch einen spieler zu mittag verkaufen? ;-)

aber der grassm. wird am abend dann bedeutend teurer werden! :twisted:

derAlbertl 22.11.2012 16:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1101393)
also albertl, beim cameron hattest du glück, dass ich den übersehen hatte. wie kann der waldgeist aber auch einen spieler zu mittag verkaufen? ;-)

... ich hab mich schon gefragt, warum du da kein Gebot abgegeben hast ;-)

derAlbertl 22.11.2012 16:57

... also wir machens unseren Ligakollegen ja richtig einfach in dieser Saison einen Aufstiegsplatz zu ergattern; Der aktuell zweite und vierte verabschieden sich schon vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen ...

gotty 22.11.2012 17:30

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1101446)
... also wir machens unseren Ligakollegen ja richtig einfach in dieser Saison einen Aufstiegsplatz zu ergattern; Der aktuell zweite und vierte verabschieden sich schon vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen ...

wirklich bizarr eigentlich... :-D

willst du es dir nicht vielleicht doch noch überlegen mit dem umbau? der aufstieg ist zum greifen nahe und dann würden wir uns bei den transfers heuer (15jährige) und nächste saison (16jährige) nicht ständig in die haare kommen! :lol:

slivo 22.11.2012 18:08

das war heut das vermutet schwere spiel. ich wollte nicht auf ein X spielen, aber 3-4-3 für zwei viertel war wohl doch zu viel des guten, vor allem wenn ma eins davon taktisch unterlegen ist. tja, wer nichts riskiert, wird nichts gewinnen... aber natürlich grats an peter zum sieg! ;-)

terminator85 22.11.2012 19:10

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1101599)
das war heut das vermutet schwere spiel. ich wollte nicht auf ein X spielen, aber 3-4-3 für zwei viertel war wohl doch zu viel des guten, vor allem wenn ma eins davon taktisch unterlegen ist. tja, wer nichts riskiert, wird nichts gewinnen... aber natürlich grats an peter zum sieg! ;-)

Da gehts dir nicht viel anders als mir! Hab auch riskiert und meinen StammVT draußen gelassen! Das ist auch nicht aufgegangen. :-?
=> Mit Riskieren gewinnt man scheinbar auch nicht! :lol::lol::lol:

david15 22.11.2012 19:13

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1101599)

Tja, bleibts doch noch a bissl spannender...;-)

Für mich war der heutige Auswärtssieg enorm wichtig, jetzt heißts, in den nächsten beiden Heimspielen effizient bleiben.

derAlbertl 22.11.2012 19:53

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1101643)
Tja, bleibts doch noch a bissl spannender...;-)

Für mich war der heutige Auswärtssieg enorm wichtig, jetzt heißts, in den nächsten beiden Heimspielen effizient bleiben.

Zuerst heißts mal an mir vorbeizukommen, wenn du noch auf einen Aufstiegsplatz willst! ;-)

(aber stätestens nach ab der 10. Runde mach ich voraussichtlich gar keine Punkte mehr :cry:)

waldgeist 22.11.2012 20:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1101393)

damit ihn deralbertl sieht, weil der spielt konsequent und mittag stört ihn nicht :-)

gell, da habe ich ein paar sehr feine rauslassen :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.