![]() |
Zitat:
|
also albertl, beim cameron hattest du glück, dass ich den übersehen hatte. wie kann der waldgeist aber auch einen spieler zu mittag verkaufen? ;-)
aber der grassm. wird am abend dann bedeutend teurer werden! :twisted: |
Zitat:
|
... also wir machens unseren Ligakollegen ja richtig einfach in dieser Saison einen Aufstiegsplatz zu ergattern; Der aktuell zweite und vierte verabschieden sich schon vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen ...
|
Zitat:
willst du es dir nicht vielleicht doch noch überlegen mit dem umbau? der aufstieg ist zum greifen nahe und dann würden wir uns bei den transfers heuer (15jährige) und nächste saison (16jährige) nicht ständig in die haare kommen! :lol: |
das war heut das vermutet schwere spiel. ich wollte nicht auf ein X spielen, aber 3-4-3 für zwei viertel war wohl doch zu viel des guten, vor allem wenn ma eins davon taktisch unterlegen ist. tja, wer nichts riskiert, wird nichts gewinnen... aber natürlich grats an peter zum sieg! ;-)
|
Zitat:
=> Mit Riskieren gewinnt man scheinbar auch nicht! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Für mich war der heutige Auswärtssieg enorm wichtig, jetzt heißts, in den nächsten beiden Heimspielen effizient bleiben. |
Zitat:
(aber stätestens nach ab der 10. Runde mach ich voraussichtlich gar keine Punkte mehr :cry:) |
Zitat:
gell, da habe ich ein paar sehr feine rauslassen :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |