![]() |
Gegen Californication eine 1:2 Niederlage.
Gesamt 5 Elfer verballert, also am Tor vorbei, da wirds natürlich schwer. Zwar hab ich auch einige gehalten, reichte aber nicht. Alleine im entscheidenden 3. Spiel hab ich 3 oder 4 verschossen - voll ärgerlich, zumal ich meist richtig wählte und der Goalie ganz woanders unterwegs war, wenn überhaupt. |
Zitat:
|
Zitat:
bissl mimimi ghört aber dazu :lol: A massel hat der, unglaublich. und die Führung, ja die sam a erst mal los. |
Zitat:
eigene Bilanz so far: 10:2 (und 3:1 Punkte) :-D |
Neeeeein.... Der faby hat mich irrgendwie in verflucht!!! Hab schon die vierte 1:2 niederlage eingefangen:-( sorrry jungs!!
|
Zitat:
|
Die 4. Runde ist komplett und online.
Diesmal hat sich an den Platzierungen nichts getan, nur die Punkte haben sich ein wenig verändert. Team Germany und Austria sind nun punktegleich an der Spitze. Nach dem 1. Drittel gibt es jetzt auch, so wie immer, die 1. Einzelwertung. Die nächste Aktualisierung kommt dann wieder nach der 8. Runde. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...utedq1208f.png |
Zitat:
hab schon fast ein schlechtes gewissen, wirklich so oft daneben ballen, einfach zum schmunzeln ;-) |
Zitat:
|
gut gespielt gerhard :up:
da hatte ich in spiel 3 nur noch ne fifty/fifty-Chance und dann wurde es spannend :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |