![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Namensvorschläge?? FC Alpha Recklinghausen Friends :-D @Novman: Na wenn ich dich schlag passt es schon! :-D |
Zitat:
wenn ich novman net schlag, dann du auch nicht axe;-) schau da mal unsere bilanz an:-(:oops: |
Schöne Auslosung, wird aber nicht ganz einfach werden um den Gesamtsieg mitzuspielen ;-)
Ich hoffe ein paar Punkte für die Wertung beizutragen ;-) Vorschläge für Teamnamen? Lg Jörg |
schau an, topf 1 ist es bei mir geworden. na dann, auf in eine spannende neue saison!
joker, da hattest du ja ganz schön zu tun mit der einteilung. aber ich denke, du hast das gut gelöst! Zitat:
die sache mit dem namen wird sicher wieder eine zähe angelegenheit. ich probiers mal mit "GoGo Wollyman", bin aber gern für alles andere offen... ;-) |
Zitat:
Bitte erwartet nicht zu viel von mir, ich bin mit einer relativ jungen Truppe unterwegs und von denen sind noch keine Wunder zu erwarten. Ein paar Punkte werde ich aber wohl schon beisteuern können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Hallo an meine neuen Teamkameraden :-D
Mit Creed und raphi war ich ja schon mal im Team, nur Wyatt_Earp ist für mich ein neues Gesicht. Auf gute Zusammenarbeit und hoffentlích viele schöne Siege :-D Edit: Laut Setzliste bin ich in unserem Team wohl zum Siegen verdammt. Ich werd tun was ich kann, nur gg MMM und Gernot117 (wie kann der bitte im 4.Topf so weit hinten gereiht werden?) werd ich whl nix reißen. Edit: Namensvorschläge: SC Friesach West Boys Die Friesach Boys von Mautern |
Zitat:
nach einer saison pause freu mich wieder dabei zu sein. tolles team, viele bekannte gesichter :-D werd auf alle fälle auch mein bestes geben und dann schau´n wir mal was am ende herauskommt. lg raphi p.s. hätt vielleicht noch was: Die 3000 grünen Zenit Boys |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |