![]() |
den aktuellen spielerdatenblättenr zu folge sieht man dass moti 10 z.B. die Hälfte einimmt also sieht alles nach 20 aus
|
ich verstehe echt nicht warum wieder 20 das Maximum ist, wo noch dazu die Spieler jetzt viel stärker sind als damals! Entweder wird das Training weniger interessant, da weniger Steigerungen oder wir haben in ein paar Saisonen wieder lauter austrainierte Spieler
|
Zitat:
Also das Training ist anders. Mehr Skills die fallen. Bzw. nicht so leichte Steigerung. |
man wird einen größeren kader brauchen wegen der fitness, dadurch verteilen sich die steigerungen mehr - zumindest ist das die theorie ;-)
außerdem wird es immer schwieriger, eine steigerung zu bekommen, je höher der skill schon steht. |
Zitat:
Das bedeutet wenn man junge Spieler hat muss man wieder fleissig Taktik trainieren!!! |
Vielleicht steigt die Taktikfähigkeit eines Spielers auch mit seinen Einsätzen im Spiel in Verbindung mit der gespielten Taktik und nicht nur beim Training.
Das würde auch für den TM bedeuten, dass Spieler mit hohen Taktikwerten und wenig Skills an Wert steigen und somit A-Skillsmonster ohne passenden Taktikwerten im Wert fallen. MfG OMS |
Da die Taktikpunkte für jeden Spieler einzeln angeführt sind, wird man die auch trainieren müssen. Das heisst, dass die Höchstzahl 20 sowohl in Taktik als auch in Skills doch in Orndung ist. Find ich gut so. Wenn ihn verkaufst, sind die Taktikskills weg.
|
Hallo Znoff!
Ich glaube nicht, dass die Taktikpunkte beim Verkauf weg sind. Die Skillpunkte bleiben ja auch erhalten. Warum sollten antrainierte Taktikpunkte fallen? Bei TC-Alt konnte man ungestraft auf Jugis umstellen. Die hohen Taktikwerte blieben und die Skills wurden gepuscht. Wer wohl jetzt radikal umbaut hat keine Skills und keine Taktik. Somit ist das Training noch umfangreicher. Taktiktraining ist somit gleichwertig dem Skilltraining geworden. Das Spiel ist somit der Realität einen großen Schritt näher gekommen. MfG OMS |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |