Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59513)

MartindeHaas 03.10.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079919)
Ich sag jetzt nix mehr :lol::lol::lol:

gut so :lol::lol:

aber eigentlich is auch blöd wenn ich jez net aufsteig... weil dann steig ich nächste auf und du wieder ab.... und dann hama erst wieder kein spiel gegeneinander :lol::lol::lol::lol:

so und jez konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf den cupsieg :lol:

Commander 03.10.2012 10:57

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1079925)
gut so :lol::lol:

aber eigentlich is auch blöd wenn ich jez net aufsteig... weil dann steig ich nächste auf und du wieder ab.... und dann hama erst wieder kein spiel gegeneinander :lol::lol::lol::lol:

so und jez konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf den cupsieg :lol:

Da bin ich mir nicht sicher ob du nächste aufsteigst, mit Buxi steigt ein harter brocken auf :-)

Aber spannend wirds werden :-)

Weißt wo wir cup sieger werden, im klassen cup ;-)

MartindeHaas 03.10.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079931)
Da bin ich mir nicht sicher ob du nächste aufsteigst, mit Buxi steigt ein harter brocken auf :-)

schau ma mal... ich werd a net schlechter sondern sollte in die andere richtung laufen :lol:

ja hatte eh net nur uns 2 gemeint sondern uns alle :D

weil das wir 2 net soweit kommen is sogar mir klar :lol::lol:

Banditozzz 03.10.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1079931)

das wäre vielleicht für mciha uch eine option um endlich mal irgendwas zu gewinnen hier :-D;-)

Commander 03.10.2012 11:24

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1079936)
schau ma mal... ich werd a net schlechter sondern sollte in die andere richtung laufen :lol:

ja hatte eh net nur uns 2 gemeint sondern uns alle :D

weil das wir 2 net soweit kommen is sogar mir klar :lol::lol:

Traurig wäre es wenn es berg ab gehen würde :-)

Ja passt, auf gutes gelingen :-)

Commander 03.10.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1079939)
das wäre vielleicht für mciha uch eine option um endlich mal irgendwas zu gewinnen hier :-D;-)

Wenn wir alle absteigen dann wirds unten auch wieder schwer :lol:

R u b y 03.10.2012 13:26

Ich hab etwas glücklich 2:1 gewonnen:-D Bin jetzt erst das 2. Mal im 1/16 Finale, das war auch mein Ziel:-)
Aber jetzt ist höchstwahrscheinlich schluss, bin aber mit meinen Leistungen großteils zufrieden:-)

McPrinzessin 03.10.2012 13:36

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1079981)
Ich hab etwas glücklich 2:1 gewonnen:-D Bin jetzt erst das 2. Mal im 1/16 Finale, das war auch mein Ziel:-)
Aber jetzt ist höchstwahrscheinlich schluss, bin aber mit meinen Leistungen großteils zufrieden:-)

wenn man rangliste 70 ist, dann ist das aber ein minimalistisches Ziel... ich denke, dass noch nicht unbedingt schluss für dich ist....

R u b y 03.10.2012 13:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079986)
wenn man rangliste 70 ist, dann ist das aber ein minimalistisches Ziel... ich denke, dass noch nicht unbedingt schluss für dich ist....

war heuer schon ~30. aber ich bin halt taktisch zu schwach;-) Ich glaub nicht das mir da meine Skills viel bringen...

McPrinzessin 03.10.2012 14:01

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1079994)
war heuer schon ~30. aber ich bin halt taktisch zu schwach;-) Ich glaub nicht das mir da meine Skills viel bringen...

naja, muss man halt so aufstellen dass man keine tore bekommt und konter spielt, dann geht das schon, und ein viertel wirst wohl bekommen, dann musst dort halt 2-3 dinger machen ;) naja ich hab leicht reden, kenn ja deine mannschaft und ihre stärken nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.