![]() |
Zitat:
dann bin ich gruppenerster und du wahrscheinlich auch? was heißt das für den raster? hast schon nachgeschaut? |
3:1 Sieg und alle Viertel überlegen... damit bin ich zufrieden, auch wenn ich wieder mal ein kontertor eingefangen habe, ich schätze, dass liegt an den sehr jungen stürmern, die von erfahrenen starken verteidigern abgefangen werden... damit könnte es zu erklären sein
|
Erneut ein 4:1, das passt gut! 8-)
|
so 0:0 is ausgangen
mit dem hätte ich leben können, wenn net Martinsberg auch nur 0:0 gespielt hätte, jetzt muss wahrscheinlich ein sieg her im letzten spiel, und dabin ich skeptisch mist, weil ich mit dem 343 nix reiß, hätt mein 352 und in topbesetzung spielen sollen |
Zitat:
heute ist's ein 7:0 geworden. hab aber auch ne vergleichsweise einfache gruppe. |
9:0 ... das sollte der Aufstieg gewesen sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du allerdings leider - Gruppensieg vorrausgesetzt - in meiner Nähe bist, übernächste Runde oder so:-( Genau weiss ichs auch nicht Also verlieren ist angesagt für dich im letzten Spiel dann darfst gegen den Dave antreten, das wär doch was od.:-) Die beiden Favs hauen sich gegenseitig raus. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe trotzdem, dass du gegen pompinio gewinnst ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |