![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die bewertungen passen und zu unserem spiel der klassenerhalt gesicher ist - warum nicht;-):lol::-D |
Zitat:
ps: danke für die volle Hütte - ist mein persönlicher Rekord 6713 Zuschauer |
Zitat:
habs eh um 08:16 Uhr geschreiben, damits noch was ändern kannst;-) Gerne - hab treue fans, die noch Bissl Geld über haben für Auswärtsfahrten:lol: Bis jetzt bin ich zufrieden, vor allem mit meinem goalie - nur 1:0 hinten |
ups zu früh zufrieden gewesen, hat nach der pause gleich 2x eingeschlagen - 3:0:-(
|
Zitat:
allerdings bin ich auch etwas überrascht, dass es bei sovielen Chancen gegen 3 Verteidiger nur einmal gepasst hat:-?:-? bin ich offensiv wohl doch net so gut wie ichs mir immer einred ;-) |
Zitat:
bun zu leicht zu durchschauen:-? hab ja au8ch nen halbwegs gscheiten goalie |
So das halbe Dutzend ist es leider doch geworden
aber die Ergebnisse der anderen sind gut für mich - xentron gewinnt gegen iron any und auch coppelius hät beer devil in schacht läuft also noch alles anch plan - nmorgen noch a gscheits training... |
Puh, bin sehr froh, gegen die Sixpacks gewonnen zu haben, weil allein von der Chancenzahl hätt das auch andersrum ausgehen können...
Jetzt schaut's gut aus Richtung Herbstmeister! :-D:-D @Obersthati: feiner Spieler! 8-) |
Zitat:
Bei mir läufts besser als gedacht, - hätte mir nicht erwartet zu diesem Zeitpunkt noch vorne dabei zu sein........Befürchte nur, dass der Rastamann nur mit Halbgas unterwegs ist ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |