![]() |
Zitat:
Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills! Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert :-D Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann! ;-);-) |
mist. da hab ich doch noch den ausgleich kassiert. hab es heute taktisch nicht auf die reihe bekommen und dann noch nen ungewöhnlich schwachen verteidigungswert. verdienter und keineswegs unerwarteter punkt für süderbraurupp.
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute :-D Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen! Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können :-D |
Zitat:
lg. virenschutz;-) |
So Verteidigungsupgrade erhalten :-D
|
Zitat:
lg. virenschutz;-) |
Zitat:
UND was mir wichtig war, ist das er sehr gut auf die gesuchte Position passt! Austrainierter Verteidiger mit möglichst vielen MF Skills um den Spielaufbau zu übernehmen! Die Taktiken KÖNNTEN besser sein, werden aber die Saison sowieso trainiert (heute hat er gleich 2 Taktik UP`s hingelegt :-D )! Mal schaun wie er sich im ersten Spiel am Samstag schlägt! |
Zitat:
lg. virenschutz 302k sinds geworden naja länger suchen freute mich nicht mehr nachdem ihn 10 min keiner wollte ;-) |
4:0 sieg gegen villa. bin sehr zufrieden heute. die nächsten beiden spiele entscheiden nun die herbstmeisterschaft. rechne mir gute chancen aus aber das programm mit latschi und zebra is natürlich heftig. das x der beiden heut kommt mir aber sicher entgegen. vielleicht lacht am ende der dritte und die purple hearts holen sich den herbstmeister. auf jeden fall sehr spannend hier.
im cup hab ich leider nen echten gegner sehe aber sehr gute chancen für mich weiterzukommen. wie siehts bei euch aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |