![]() |
Zitat:
aus Meppen war ja unter Führung von Mäk nicht so viel zu erwarten, nunja :mrgreen: daher drücken wir an dieser Stelle auch den Löwen ganz fest die Daumen :th_dblthumb2: ich hoffe meine Formation gefunden zu haben. zumindest denke ich, damit könnte es gelingen :-o mal sehen, was die Lok sich ausgedacht hat :-D lg PS: Ich stelle gerade fest, waren die "Elfen des Tags" (die ohne Flügel :lol:) bisher recht bunt gemischt, kam ich letzten Spieltag einem meiner Saisonziele einmal die komplette "Feldzehn" zu stellen schon sehr nah. Der Elf vom neunten Spieltag gebührt an dieser Stelle aber mal ein ganz besonderes Achtungszeichen! Eine komplette Elf des Tages in der ersten Buli zu stellen ist aller Ehren wert :up: |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=434269
alter Schwede:shock: das hätte ins Auge gehn können:oops: |
Zitat:
ist aber nicht so schlimm wenn ich absteige, brauche eh noch eine ganze weile, bis mein kader konkurenzfähig ist :shock: |
Zitat:
|
hmpf :-x ein neuer Zuschauerrekord, aber gerade einmal 6712 Zuschauer :evil:
wozu habe ich denn da bitteschön, für das wahrscheinlich attraktivste und emotionalste Derby das Deutschland zu bieten hat, auf 7014 ausgebaut? :-( oder hat der Schatzmeister nur mal wieder intelligenterweise ein paar Billets an der Steuer vorbei verkauft? :D muss ich gleich mal überprüfen gehen.. :lol: kleiner Vorgeschmack? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821297 mir geht es weniger ums Ergebniss, aber ich hoffe, dass mit dieser mir bestmöglichen taktischen Einstellung überhaupt, der Lok heute Einhalt geboten werden kann. Im Gegensatz zu den meisten, setze ich auch heute nicht auf die zweite Halbzeit, sondern durchgängig auf taktische Überlegenheit :D wollen wir doch mal sehen, was die Trainer wert sind :twisted: PS: ich hoffe Marco hat die Schiedsrichteransetzung heute mal gefließentlich übersehen und spielt sich mit eins-zwei roten Karten ins Hintertreffen. Es wird auf alle Fälle Bitterbös enden :mrgreen: |
Zitat:
Bin gespannt wann mäk seine Übertaktik spielt...naja...wir werden sehn...alles ist möglich. |
Zitat:
Trotzdem hoffe ich heute auf einen Sieg oder wenigstens einem Unentschieden der Wettmafia.8-) Will ja der einzige Serienmeister bleiben! |
Zitat:
Heute wird taktisch mal eine Variante probiert: Daher Brechstange, HidS, HidS und nochmal HidS;-) edit: Genau einen Zuschauer mehr als Ante :) |
Zitat:
Schaut also schon mal gut aus für dich...der 2.Abschnitt könnte, je nachdem wie deine Stürmer aufgelegt sind, recht bitter für mich werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |