![]() |
Hab die Power Rangers zugelost bekommen...;-)
|
hab den SC Mautern aus der 1.Unterliga - eine lösbare Aufgabe ;-).
|
bei mir ist's Sporting Harland, hat ein Torverhältnis von 0:34. Schaut gut aus :-D
|
wie sollts auch anders sein wenns um auslosungen geht ..., darf i wieder mal a bissl sudern :-?
the scarecrow, teamchef niederösterreich, aus der 2. ol/3, klingender name..., aber ich sollt trotzdem nicht ganz so schlechte chancen haben..... jedenfalls hab i wieder gleich ein hammermatch ...... |
Zitat:
|
Ich möcht im Cup auch mal in die Gruppenphase kommen. Bis jetzt war mir der Cup komplett egal, aber diese Saison möcht i mal a bisl angreifen.... :-D
Mein erster Gegner ist C.D. Guadalajara . Mit ein bisl Glück müsste ein Sieg drinnen sein...... Letzte Ligarunde, hab ich auch einen glücklichen Sieg eingefahren.... bald hab ich neben Cup ja zwei absolute Spitzenspiele hintereinander :lol: des wird sicher net einfach....... vielleich gelingt mir ja eine Überraschung :lol: Wünsch euch allen viel Erfolg in den Cup-Partien, bin mir sicher, dass von uns einige in der Gruppenphase zu sehen sind! Also, haltet die Fahnen hoch ;-) Glaub, das Smarty den schwersten Gegner zugelost bekommen hat, aber Kopf hoch, des schaffst schon ;-)!!!! |
Zitat:
ja, allen viel Glück... Mit etwas Glück kann man die Gruppenphase auch überstehen...und dann hast wieder ein wenig mehr Kohle...;-) Morgen gegen donjorgos ist bei mir eine wichtige Stütze (Kara) verletzt...kann nicht kompensiert werden...noch dazu hab ich den ersten Tag Sturm-TL auch schon hinter mir und er trainiert dadurch nicht mit, doppelt bitter :-? Andere Frage: Habt ihr auch so beschi..... Erfahrung mit Sturmtraining wie ich? |
Zitat:
sicher das ineffizienteste training... da würd ein 3-4-3 schon weiterhelfen...., aber das kannst nur gegen wenige teams spielen, außer du bist im match selbst schon gesichert voran....... aber grundsätzlich wird da wohl auch gelten: position, spieleinsätze, alter.... und beteiligung an offensiven spielzügen. nachdem dein mittelfeld ja sicher auch in sturmaktionen beteiligt ist, sollten die trainings ja nicht gar so schlecht ausfallen wie dein letztes ;-) hab jetzt mal die nächsten zwei ligaspiele und den cup voreingestellt. im cup hab i versucht die bestaufstellung zu finden.... is aber gar nicht leicht ;-) |
Zitat:
für heute sehe ich keine chancen, das wird wohl ein eindeutiger sieg für dich werden, auch wenn einer deiner stürmer verletzt ist ;-) meine stürmer hab ich hochtrainiert als ich 3-4-3 gespielt hab und da ist es eigentlich ganz gut gelaufen - zwischendurch auch ein paar spiele mit 3-3-4, aber das war natürlich vor einigen saisonen ;-) |
chickenvillage (schätze mal....) mit neuem trainer unterwegs..., massiv verbessert....trotz ner 17er-taktik auswärts in der 1. hz. ein 0:11. gegen steves kampftruppe....
schaut klarer aus, als es tatsächlich der fall ist...... dann kann ich meine voreinstellung gleich wieder retournieren :-? passt mir gar nicht ins programm :evil: nix mit schonwaschgang..., dabei hätten sichs einige schon wirklich verdient ;-) bin dann echt mal froh, wenn ich die jüngeren abgestoßen hab...., dann brauch ich da nicht mehr groß nachdenken.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |