![]() |
Zitat:
|
nach dem heutigen spiel habe ich einen neuen spitzenreiter in ligaspielen. 152 spiele. wahrscheinlich nicht s oviele wie bei manchen anderen...
|
Zitat:
hat der eine alle 152 spiele bei dir absolviert? |
na gibts denn sowas, mauterndorf hat das 1. saisontor bekommen und ist zur zeit 1:0 im rückstand :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damit schauts jetzt wohl recht gut mit dem titel für mich aus. (wobei die chancen für mauterndorf waren schon noch in takt) EDIT: und mauterndorf wird den aufstieg auch nur "schwer" verhindern können. denn bei 2 siegen von californication und 2 niederlagen von mauterndorf sind sie immer noch punktegleich und momentan spricht das torverhältnis eindeutig für mauterndorf (derzeit 20 tore besser). |
Zitat:
|
ich denke man kann dir eh schon gratulieren, denn flotte s werden wieder klar verlieren und dann bist meister. nur schade, denn dann wird die unterhaltung im forum wohl vollständig aufhören :-?
mir persönlich wäre es sehr gern zu sehen, dass merkel absteigt, denn nächste saison wird der schon brandgefährlich. er holt in den taktiken mehr und mehr auf... |
Zitat:
jop, das ligaforum war zur abwechslung mal recht aktiv. macht das spiel mMn gleich noch einen tick interessanter, wenn man sich mit den ligakontrahenten unterhalten kann ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |