Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

Csabalino 28.09.2012 14:01

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1078007)
Gestern war nicht mein Spieltag :-(. Zuerst bekomme ich den Ausgleich und dann wird mein bester VT mit der 3 gelben Karte gegen csaba fehlen.
Aber wirklich komisch gestern mein Spiel, ab dem 4 Abschnitt habe ich bei Führung auf 4-5-1 umgestellt und trotz meiner Wh bei 13er Taktik haut mir der pipo mit seiner 6er Taktik 2 Tore rein, was soll man dazu sagen?

Csaba jetzt haben wir einen dritten Titelkandidaten, wenn sich 2 streiten dann freut sich bekanntlich der dritte und das wird klaus sein. Gegen Euch 2 muss ich mir was einfallen lassen, 0815 Aufstellung wird nicht reichen.

Wenn ich wieder nicht Meister werde, dann kommt die Umbennung auf " Fc koa Titel München" und dann kommt der Neustart ;-)

Lg

wird anscheinend alles auf dein auswärtsspiel gg klaus auslaufen.
gg mich kannst sicher auch ohne den vt gut leben, schätze 2:3-0, aber auch ein glatter 5:0 ist möglich.
gewinnt der klaus gg dich, wird er die besten karten haben :lol:

MKnelangen 28.09.2012 15:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078029)
Und mäk wollte mir gestern schon
einreden du hättest da einen neuen Schmäh am laufen :lol:

Hat er doch, aber amüsant das du das nicht merkst. Ist dasselbe wie bei Meppen. Mit der Taktikwiederholung und knapper Takunterlegenheit fängt er 2 Tore bei 2 Chancen und mit der Witztaktik in hz1 nur eine von drei. Spielt er im 4ten Viertel auch ne Witztaktik gewinnt er wahrscheinlich.

Bleibt nur die Frage:Weiß der leo das er den neuen 0er-Schmäh verwendet?:lol:

rs1 28.09.2012 15:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078073)

Bleibt nur die Frage:Weiß der leo das er den neuen 0er-Schmäh verwendet?:lol:

und der is ja a scho wieder uralt

AnteS. 28.09.2012 15:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078073)
Hat er doch, aber amüsant das du das nicht merkst. Ist dasselbe wie bei Meppen. Mit der Taktikwiederholung und knapper Takunterlegenheit fängt er 2 Tore bei 2 Chancen und mit der Witztaktik in hz1 nur eine von drei. Spielt er im 4ten Viertel auch ne Witztaktik gewinnt er wahrscheinlich.

aha, so ist das also gemeint :nachdenken: und Heinz fragt gestern auch noch so, warum
ich überhaupt taktiken wiederhole :lol: da sollte ich wohl mal in mich gehen :-?

mag jemand morgen ein Testspiel machen :-o bitte taktisch hochwertige Gegner :D

Coppelius 28.09.2012 16:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078116)
aha, so ist das also gemeint :nachdenken: und Heinz fragt gestern auch noch so, warum
ich überhaupt taktiken wiederhole :lol: da sollte ich wohl mal in mich gehen :-?

Sag ma so: ich hab gestern mit der "Witztaktik" bei der Wdh. 3 Tore gefangen. Also immer funzt das auch ned...:lol:

SteetS 28.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1078116)

Ist 20er wert hochwertig?? Geht auch 21 mit hv...

MKnelangen 28.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1078143)
Sag ma so: ich hab gestern mit der "Witztaktik" bei der Wdh. 3 Tore gefangen. Also immer funzt das auch ned...:lol:

Ich hab den wichtigen Teil mal markiert;-)

Coppelius 28.09.2012 16:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1078164)
Ich hab den wichtigen Teil mal markiert;-)

ich wollte ja nur, dass sich keiner wundert...;-)
Sonst ist's eigentlich sehr oft 1/3.
Unter gewissen Voraussetzungen funzt aber die Wdh. sogar noch besser.

AnteS. 28.09.2012 16:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1078147)
Ist 20er wert hochwertig?? Geht auch 21 mit hv...

hab mir mal dein spiel gegen die piranhas angsehen, da hast 20/20. das ist sehr gut. ich spiele
normalerweise 20/18 und wiederhole in der zweiten Halbzeit meine beiden taktiken DS und KPS.
darauf würde ich mal verzichten und spiele stattdessen im dritten AR mit guter trainertak (7),
aber schwachen Spielerwerten und im vierten viertel kontr. Off. mit ner 1er trainertak, aber
nem 14er Schnitt bei den Spielertaks. mal sehen, wo ich mehr kassiere :-o deine skills sind ja
gut und alles drum und dran ist auch vergleichbar. einladung ist eh schon raus :-D

rs1 28.09.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1078174)
ich wollte ja nur, dass sich keiner wundert...;-)
Sonst ist's eigentlich sehr oft 1/3.
Unter gewissen Voraussetzungen funzt aber die Wdh. sogar noch besser.

Jetzt is fix ;-)

Du bist a Schauer :becky:

Du warst mal Länderchef, oder ? denk mal drüber nach !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.