Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

McPrinzessin 24.09.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076083)
Leider haben die Ritter gerade einen Konter vergeben :-(

naja, du bist der verfolger von trippatoni und fsj, und beide kannst noch holen, das geht schon noch... ich flirte schon mit dem meistertitel

Floki 24.09.2012 16:27

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076085)
naja, du bist der verfolger von trippatoni und fsj, und beide kannst noch holen, das geht schon noch... ich flirte schon mit dem meistertitel

Wenn ich einen noch abfangen könnte, würde es mir reichen.

Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-?

McPrinzessin 24.09.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076086)
Wenn ich einen noch abfangen könnte, würde es mir reichen.

Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-?

naja, du musst ihn ja nicht heute überholen :D reicht auch danach... also gegen trippa spiel ich auch noch :D zwar auswärts, aber das sollte sich trotzdem ausgehen :D

McPrinzessin 24.09.2012 16:30

ich hab heute einen souveränen 5:0 sieg gefeiert... mal schauen was meine werte sagen :D

Floki 24.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1076090)
naja, du musst ihn ja nicht heute überholen :D reicht auch danach... also gegen trippa spiel ich auch noch :D zwar auswärts, aber das sollte sich trotzdem ausgehen :D

Du spielst aber auch noch gegen mich, also wird es auf das gleich rauslaufen: 0 Punkte für mich und TrippaToni :lol:

Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-?

McPrinzessin 24.09.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076095)
Du spielst aber auch noch gegen mich, also wird es auf das gleich rauslaufen: 0 Punkte für mich und TrippaToni :lol:

Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-?

ja, aber ab und zu muss ich ja meine drei schlechten einsetzten :) und da ich heute mal viele punkte gut gemacht habe, mal schauen wann ich das mache :lol:
leider ist dein spiel das spiel vor den rittern... :D mal gucken, aber ich muss es eh bald machen, weil sonst trainieren die ja nie...

Floki 24.09.2012 19:47

Wie es kommt, so kommts. Schaffe ich den Klassenerhalt ist es natürlich schön, schaffe ich ihn aber nicht ist es auch kein Weltuntergang. Dann kann ich mir wenigstens in der nächsten Saison die Meisterprämie holen :-D

Floki 25.09.2012 21:12

Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)

McPrinzessin 25.09.2012 21:37

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1076882)
Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)

ich hab heute auch den aufstieg fixiert... und ich werde erster werden... hatte mit nur 2 stürmern einen torangriff von 14 als deffler :shock::shock:

McPrinzessin 26.09.2012 09:24

so, nächste runde im cup trete ich in bestbesetzung an mit allen schikanen des wechseltools das meine mannschaft ihr bestes geben kann :D

bin mal gespannt was so dabei rauskommt...

(kleine optimierungen vorbehalten) :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.