![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leider schaut es heute nicht so gut aus. JSO gewinnt souverän, TrippaToni ist vorne und hat dazu noch die taktische Überlegenheit im letzten Viertel und bei mir stehts Unentschieden und mein Gegner ist taktisch überlegen :-? |
Zitat:
|
ich hab heute einen souveränen 5:0 sieg gefeiert... mal schauen was meine werte sagen :D
|
Zitat:
Obwohl ich heute einen unerwarteten Punkt geholt habe, habe leider an diesem Spieltag 2 Punkte "verloren" :-? |
Zitat:
leider ist dein spiel das spiel vor den rittern... :D mal gucken, aber ich muss es eh bald machen, weil sonst trainieren die ja nie... |
Wie es kommt, so kommts. Schaffe ich den Klassenerhalt ist es natürlich schön, schaffe ich ihn aber nicht ist es auch kein Weltuntergang. Dann kann ich mir wenigstens in der nächsten Saison die Meisterprämie holen :-D
|
Im Cup habe ich heut wieder gewonnen und somit ist der Aufstieg fix. Die Frage ist nur noch ob als 1. oder 2. :-)
|
Zitat:
|
so, nächste runde im cup trete ich in bestbesetzung an mit allen schikanen des wechseltools das meine mannschaft ihr bestes geben kann :D
bin mal gespannt was so dabei rauskommt... (kleine optimierungen vorbehalten) :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |