![]() |
Zitat:
... :D also ein neuer Top-Transfer ist es auf jeden fall schonmal :D eigentlich um einiges mehr als ich mir für ihn erwartet habe, da er taktisch nicht wirklich stark ist und es ihm an erfahrung doch sehr fehlt! Edit: Letzten Endes ist es doch viel mehr als erwartet geworden... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429826 lg Peter |
Ich trau mich mal wieder Tippen:
Fischi - SV Geiger 2:0 Voistross - Pokershop 0:4 Lask - WG 6:0 Zurndorf - SC Wiesen 1:2 Admira Linz - VSV 8:0 lg Peter |
zeig amal dein besten spieler her?
Haben die schon über 90 Skills mit 22? |
oje des wird heut nix mehr
|
Zitat:
Zitat:
PS: Ab Donnerstag wird 3-3-4 gespielt :D ab freitag auch dementsprechend trainiert :D d. h. ich werde meine erwartungen diese saison auf den 4., 5. oder sogar 6. platz anpassen ;) lg Peter |
tolle Leistung von Voitstross, hut ab.
aufregende partie die haben das maximum rausgeholt ... |
Zitat:
lg Peter |
ja, die chance auf den meistertitel kommt etwas unerwartet.
ich hab ja bis jetzt in 8 von 9 ligaspielen konsequent mein 541 gespielt, um im training optimal aufgestellt zu sein. wenn ich das weiter betreibe, drohen irgendwann ein paar X und mir blüht der undankbare 2. platz (keine prämien aber trotzdem in eine zu starke liga aufsteigen). spiel ich ab jetzt voll (442, 451), dann trau ich mir zwar den meistertitel zu, werde aber mit sicherheit schlechtere trainingsergebnisse haben. naja, ich weiß noch nicht ... |
So morgen ist es soweit :D jetzt ganz offiziell der plan mit stürmertraining wird durchgesetzt ab morgen...weil bellou mich doch sehr dafür begeistert hat und mir auch gute ratschläge gegeben hat ;) Danke nochmals!
das heißt ab morgen bin ich ein punktelieferant für die meisten mannschaften...mein oldie-taktikpuscher musste auch weichen, mein 19-20er wird noch auf 20-20 mittrainieren und muss dann auf den markt... lg Peter |
auweh, war dir der doch zu teuer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=434633 hab ihn mir auch angeschaut. aber ich hab noch zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |