![]() |
Zitat:
ist oft schwer die balance zu halten. hab selbst einige saisonen gegen die vermeintlich starken die b und gegen die wohl schwächeren die a auflaufen lassen. |
Zitat:
Ich glaub sogar knorpe hat dasselbe mit mir auch gemacht. Gegen die Stärkeren hat er schwach aufgestellt und gegen mich voll. Ich hatts ihm aber übel genommen, wenn er gegen mich nicht voll aufgestellt hätte.;-) |
Wieso verliere ich schon wieder mit 0:1 ???
Letzte Saison hatte ich ganze 9 Unentschieden und diese Saison bisher keines. Gehöre ich trotz eines 4er Trainers zu den Verlierern der Taktikumstellung? |
leider kann ich die taktikumstellung ned wirklich beurteilen (habe ja keine vergleichsmöglichkeiten) - aber wer hat wirklich verloren bei der geschichte?
die 5er oder taktikschwache teams - was meint ihr dazu? |
Zitat:
das war übrigens der goldtorschütze: leuschner und hier der assistgeber: bloch wenn das "voll spielen" bedeutet, dann weiß ich auch nimmer :-? |
bei mir wars damals der letzte in der Tabelle, der seinen einzigen Sieg damit feierte ;).
Noch ist ja die Saison nicht vorbei. Der Unterschied bei der Aufstellung war aber auch nicht soo groß :) |
Seufz, ich Cup geht das Pech weiter.
Die bessere Mannschaft mit 4 zu 1 Torchancen und was glaubt ihr wer 1:0 gewonnen hat? :-x |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |