![]() |
na dann, erfreuen wir uns mal wieder zahlreich guter friendlies :-D
ich spiele heute mal mit durchschnittlich 106,7 skills (ideal wären nur die skills betrachtet exakt 107); 16,2 ds-punkten (die beiden gespielten taktiken ideal kombiniert 17,4) und 16,3 kps-punkten (ideal 16,6) ohne wechsel auf hart/vollgas durch :-) |
59:56: Raimund Schikora spielt nach einem kleinen Rempler von Marlon Moog den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Raimund Schikora. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen. Raimund Schikora scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Mit Sammy Kristopher soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
Verletzter in einem Friendly???? Steht sogar im Spielbericht "Verletzt 1 Spielwoche"!! WTF??!! |
BVBforever vs. MSV ZELTERBANDE
nach 103 Min. 0:13 Torchancen Spielstand : 0:0 :oops::oops::oops: |
Tormaschine - SG Wettmafia 0:0 0:0 2:4 n.E.
Wahnsinn, gegen die beste Elf mit der härtesten Gangart erst im Elfern verloren. Das ist für meine Jungs ein tolles Ergebnis, mit dem ich nicht gerechnet hätte ... |
Oha...der zweite Sieg im Elfern hintereinander....jetzt gegen Jürgen. Da ich bei 9:0m Chancen das Spiel nicht für mich entscheiden konnte...
Und dann 2:1 im Elfern...das zeugt auch von großer Treffsicherheit... Wusste gar nicht, dass ich nur Arnautovics im Team habe :shock: |
Es sind durchaus knappe Ergebnisse dabei - im Grunde sehr erfreulich finde ich ;-)
Lieder aber auch echte Schießbuden-Spiele. So, jetzt mach ich mich an den Spielplan und die Ergebnisse vorm Auftakt der CL... |
Das wird der Cup-Organisator nicht gerne lesen. :-D
SC Passau - Rot-Weiß Ahlbeck 0:1 Gruss Spatzer |
Zitat:
Zitat:
von 20 auf 15 gefallen :-o normal sind 20 und 18... klasse! ich wollt doch den trainer aber nicht schon vor nächster saison aktivieren :-? aber glückwunsch an Macn ;-) tja, so ist das gegen ein gut trainierte VT :-D |
Zitat:
Na immerhin das können meine Kleinen schon, das verteidigen. Aber warst natürlich sehr deutlich überlegen, so kann ich mit dem einen Punkt für die Verl. sehr gut öeben ;-) |
Ist es i.O. für euch wenn ich die komplette Tabelle und Spielplan am Samstag bringe?
Eminator und TSV Bayern haben nicht gespielt :-? Mindestens bis morgen warte ich mal ab ob eine Antwort kommt, denn wenn Samstag nicht sein sollte, oder nicht gewünscht wird, muss ich´s anders werten. Würd ich aber ungern machen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |