![]() |
habs mit dem büffel in die gleiche liga geschafft :lol:
|
scheint das ich Traumauslosung habe in U3
|
Bin schon gespannt aufs Spiel am Samstag und hab grad schon die Einstellungen gemacht, weil ich nicht weiß ob ich so viel online bin in der nächsten Zeit.. wird wohl schwierig bis unmöglich noch um den Supercup-Titel mitzspielen.. da müsst schon ein Sieg gegen slivo her in der letzten Runde und das wird (vorsichtig ausgedrückt) sehr schwierig werden. :roll: :mrgreen:
Aber ich werd natürlich nichts unversucht lassen. :twisted: |
Zitat:
zum Glück bliebst mir erspart |
Zitat:
definiere traumauslosung |
Ich wäre auch wieder gerne dabei, wenns noch geht.
Nachdem ich bisher jede Auflage hier gespielt habe, muss es natürlich weitergehen. :-) |
hi nach monatelanger abwesenheit eines cups, möchte ich mich wieder zu einem cup anmelden
ich hoffe das noch platz is mfg hinsi |
Zitat:
habe gute Liga U3 bekommen, sollte mit Abstieg nix zu tun haben |
Ich freue mich schon auf die neue Ausgabe.
Ich bin aber ab heute im Urlaub und dann nur noch mit dem Handy online, daher bitte ich meine zukünftigen Gegner mich einzuladen, da es mit dem Handy sehr mühsam ist. Danke im vorraus, das würde mir viel ersparen, wenn ich nur annehmen müsste und die Aufstellung einstelle. bin im September wieder da. Liebe Grüße Miadriana |
Schönen Guten Morgen!
Auch die beiden Nachtmenschen Anti_Violett und Hinsi225, die die freien Plätze auf 2 reduziert haben :-D Zitat:
Für den DOUBLE-MIX-CUP hat sich auch ein Schweizer gemeldet. Ich hoffe, dass ich ihn hierher umleiten kann, denn da geht es sich von den Tln dann besser aus... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |