Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. DOUBLE-MIX-CUP / Start 22.8.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

mind.hrhr 23.08.2012 14:50

fürs medl bräu bin ich schon vorgemerkt und ein 12-0 sieg im fs cup kann auch nicht gerade ohne sein - bin zufrieden :mrgreen:

gasser67 23.08.2012 15:11

robert bitte Gas wegnehmen

tomcat 23.08.2012 21:28

Bittere Tränen beim Einstand des SC Saufclub Aschbach im Double-Mix-Cup

Der Teamchef des SC Saufclub Aschbach musste beim Einstand im Double-Mix-Cup von Aries bittere Niederlagen verdauen!

"Aller Anfang ist schwer"

Auch dieses Sprichwort war kein Trost für "tomcat", dem TC vom SC Saufclub Aschbach!

Aber "tomcat" verspricht dem Gegner in der nächsten Runde eine erbitternde Abwehrschlacht.

Noch eine 12:0 Niederlage will er mit einer Geheimwaffe zu verhindern wissen.

.: WENN WIR DIESMAL NICHT PUNKTEN, FRESS ICH DEN BESEN VOM PLATZWART:.

lg, Thomas:twisted:

Lask930 25.08.2012 12:46

Einladungen sind soeben raus...

Ich muss schon sagen es is schon hart dieses rote "SV" neben meinem Namen zu lesen obwohl ich ja eigentlich nichts dafür konnte...
Hätte eigentlich auf einen nachhol-termin gehofft!

lg Lask

gasser67 25.08.2012 13:39

da viele beide cups spielen ist es schwer

gasser67 25.08.2012 13:53

Zitat:

Zitat von tomcat (Beitrag 1064028)
Der Teamchef des SC Saufclub Aschbach musste beim Einstand im Double-Mix-Cup von Aries bittere Niederlagen verdauen!

"Aller Anfang ist schwer"

Auch dieses Sprichwort war kein Trost für "tomcat", dem TC vom SC Saufclub Aschbach!

Aber "tomcat" verspricht dem Gegner in der nächsten Runde eine erbitternde Abwehrschlacht.

Noch eine 12:0 Niederlage will er mit einer Geheimwaffe zu verhindern wissen.

.: WENN WIR DIESMAL NICHT PUNKTEN, FRESS ICH DEN BESEN VOM PLATZWART:.

lg, Thomas:twisted:

Mahlzeit Thomas

Binne 25.08.2012 17:56

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1064708)

Ich muss schon sagen es is schon hart dieses rote "SV" neben meinem Namen zu lesen obwohl ich ja eigentlich nichts dafür konnte...

lg Lask

Das nächste Mal bitte ohne Heimvorteil ;) Hab dir noch eine Einladung geschickt ;)

GiorgioS 25.08.2012 18:32

Habe equus zebra eingeladen!

yaruk 25.08.2012 19:32

Hola,

Habs eh schon irgendwo gepostet. Tut mir leid, dass ich das erste Spiel nicht angenommen habe. Ich war im Urlaub und der Freund, der sich in der zwischenzeit um mein Team gekümmert hat, hat wohl die friendly einladung übersehen. Hab meine zwei anderen partien aber grad fixiert. Soorry nochmal.

yaruk

aries55 26.08.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1064708)

lg Lask

Falls jedi68 am Samstag 1.9. spielfrei ist, so wie es dzt aussieht, könnt ihr ja da das Spiel nachtragen ;-) Macht euch das aus....

Zebra United kann sein Spiel leider nicht mehr nachholen, da Krautberg auch im VORGABE-Cup mitspielt :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.