![]() |
Zitat:
Ich dachte, ein Versuch ist es noch wert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja wenn das TL so weitergeht, dann hat sich die 1Mio gelohnt. |
Zitat:
mattheis ist ja gesamttaktisch schon mein stärkster :-D und eigentlich ja taktisch schon sehr gut, falls du kps spielst :-? er wird sich aber auch in direkspiel verbessern, aber halt nur in jedem zweiten Training. werde wohl abwechselnd mit ds und kps im wechsel beginnen. allgemeine taks probier ich am freitag mal, aber ich denke, dass wird es eher sehr selten bei mir geben :lol: ob ich zwischendrin noch ein paar kondieinheiten trainieren lassen sollte :nachdenken: |
Zitat:
|
meine Güte:
MSV schenkt die wichtigen Punkte aus den Heimspielen her :-? uns fehlt einfach ein Quentchen Klasse und eine Prise Glück :cry: außerdem natürlich der 5er Trainer, ohne einen kann man in der 1.Liga wohl kaum noch bestehen :-? LG Rudolf MSV :-( |
na, Havelland ist ja aber auch kein Pappenstiel, den man mal so im Vorbeigehen umhaut ;-) um so erstaunlicher, der doch
etwas heftig Einbruch der Brandenburger in Halbzeit Zwei :-? taktisch lags da bei beiden Teams wohl etwas im Argen ;-) |
Zitat:
|
Noch 3 Siege fehlen zum Herbstmeistertitel. :-)
Bald stellt sich die Frage: Verkauf oder den einzig möglichen Titel holen bevor AnteS dominiert :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |