Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58475)

Bellou 26.07.2012 16:17

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1051918)
Dagegen war mein Biedermann gestern ja direkt ein Schnäppchen! :-)

ja, der Biedermann ist auch wirklich gut, ich hab eh 1,3. mio drauf gesetzt.

verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol:

pompinio 26.07.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1052031)
ja, der Biedermann ist auch wirklich gut, ich hab eh 1,3. mio drauf gesetzt.

verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol:

Den hat er gekauft ;)

pompinio 27.07.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1051862)
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

Und wie hast du es angelegt?
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir?

timo-the-king 27.07.2012 13:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1052426)
Und wie hast du es angelegt?
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir?

ich.versuch in viertel 2 und 4 durchzukommen...

Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops:

Wie spielst in meinen starken vierteln?

pompinio 27.07.2012 14:45

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1052439)
ich.versuch in viertel 2 und 4 durchzukommen...

Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops:

Wie spielst in meinen starken vierteln?

Einmal sicher manndeckung, ich glaube das andere mal abwehrriegel

pompinio 27.07.2012 16:57

Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen.

timo-the-king 27.07.2012 18:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1052509)
Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen.

Danke, freu mich schon auf die nächste runde ;-)

Bellou 27.07.2012 21:01

ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...

als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D

im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ...

Buxi 28.07.2012 10:02

Habs unerwartet bis in Runde 3 geschafft, aber jetzt ist Endstation, bin taktisch einfach zu schwach.
Schade, dass der 5er Trainer nicht schon früher kommt, vielleicht würde es sonst anders aussehen. :-)

timo-the-king 28.07.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1052575)
ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...

als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D

im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ...

Ich glaub du kannst Schwarze Garde Graz locker raushaun, wenn du nicht vor hast 3x die gleiche taktik zu spielen, so wie ich das hier (unabsichtlich natürlich) demonstriert habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3562889 2.,3. und 4. Viertel OFS :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.