![]() |
Zitat:
Oberliga wäre eh noch nichts für mich, da fehlt es mir taktisch noch ;-) |
Zitat:
Dann dürfte wohl Vienna City den Aufstiegsplatz ergattert haben - zwar kann es gut sein, dass ich das letzte Spiel gegen Martinsberg noch Unentschieden spiele oder eventuell sogar verliere (da auch auswärts), jedoch muss City auch gegen FC Gärtner umfallen - und das ist weniger realistisch. Gratulation auch an smarty, der heute den Klassenerhalt endgültig fixierte. ;-) |
Zitat:
stimmt mich sehr zuversichtlich die heutige partie...., etliche junge drinnen, nahezu alle spieler auf skillfremden positionen und doch ne halbwegs gute bewertung..., der kader nimmt langsam form an.... in der ewigen tabelle überhol ich nächste saison sicher einige ;-) |
sooo... Klassenerhalt geschaft, war ein harter Weg dorthin..... :lol:
Von mir auch recht herzlich Gratulation an David zum Meistertitel => bist verdient Meister geworden. Natürlich auch Grats an den zweiten Aufsteiger welcher ja noch nicht ganz fix ist! Aber ich schätze mal Markus wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.... ;-) @Smarty: Nächste Saison wird bestimmt wieder eine knappe Angelegenheit. Bin schon gespannt, ob ich den Klassenerhalt nochmals schaffen werde..... :lol: Viel Erfolg in den nächsten Saisonen! |
Smarty, gratuliere zum geilen Einkauf!!
So einen brauch ich auch und jetzt weiß ich auch wieviel Kohle mir dazu noch fehlt! :-? 8-) |
Gratulation an david123 zum Meister und an markus77 zum Aufstieg!
@david123 bin gespannt auf unsere Begegnung am Donnerstag, könnte ein durchaus knappes Ergebnis werden :-) |
Zitat:
ja und wir schaun mal wie weit wir in der ewigen tabelle hier kommen ;-)......, jedenfalls haben wir gesichert wieder eine starke liga... |
Zitat:
die erfahrung ist halt nicht ganz so tolle. aber nachdem ich nen austrainierten jungen leader habe will ich den sowieso auf den markt schmeißen...., da kam dieser leader halt gerade recht.... jetzt such ich mal nen taktiker der skill- und taktikmäßig halbwegs reinpasst. da sollte dann noch a bissl was beim taktikwert gehen. hoffe, dass ich dann bald mal nen 16er-wert habe, zumindest wenn ich den abwehrriegel weglasse... und ich hoffe, dass ich den next season nicht immer verwenden werd müssen ;-) |
Gratulation Steve! Dein TVW hat es mir vorallem in HZ 1 sehr schwer gemacht! :-) Im letzten Viertel hab ich dann von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt, leider hat mein Jugi die letzte Chance bekommen.. soll aber keine Ausrede sein, verdient gewonnnen! :up:
Mein Fazit diese Saison: War ein sehr nettes und gesprächiges Liga Forum und finde es schon ein bisschen schade, dass die Saison schon wieder vorbei ist. Natürlich ist sie sehr erfolgreich für mich zu Ende gegangen, dennoch mach ich mir bzgl der neuen Liga meine Gedanken! Aber nächste Saison sind die Karten sowieso wieder neu gemischt - ich denke nämlich, dass die Traineränderung größere Auswirkungen haben wird, als viele momentan denken. Lassen wir uns überraschen. ;-) Die 1. Unterliga/6 wird auch nächste Saison keineswegs schwächer. Mit Steve (Favorit meiner Meinung nach), donjorgos und smarty und nach der Rangliste auch Goasi (für mich ein Geheimtipp nächste Saison) gibt es meiner Meinung gleich mehrere Teams, die da um den Aufstieg kämpfen. Zudem könnten noch einige starke Auf-/Absteiger dazukommen. Ich danke jedenfalls für eine spannende Saison und ein sehr gesprächiges Liga Forum! War sehr nett! ;-) lg David |
Dann will ich mich auch mal von der 1.UL/6 verabschieden :cry:
Ich hab schon letzte Saison gemerkt, dass diese Liga für mich noch etwas zu stark ist, aber trotz Einsatzes von 2 Jugendspielern mit je 0% Erfahrung im letzten Spiel konnte ich letzte Saison nicht absteigen. Diesmal war ich ja bereits früher als Absteiger fix, ist denke ich besser für meine Mannschaft. Ich wünsche allen Aufsteigern alles Gute in der OL (die Klasse für die OL habt ihr meiner Meinung nach bereits), den anderen Absteigern einen baldigen Wiederaufstieg (wenn ihr das wollt) und den 'Sitzenbleibern' leichtere Gegner in der nächsten Saison ;-) LG Floyd / Schilcherbuam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |