![]() |
herje, bin ich doch gestern eingeschlafen bevor mein goalietransfer getätigt war. nun habe ich heute im cup mit feldspieler im tor gespielt. werd mir jetzt ansehen, was dabei raus gekommen ist...
für die liga erhoff ich mir nun ein paar tore weniger, trotz jugis 8-) tja 2 chancen für den gegner und 2 drinnen :( das wars im cup... |
Zitat:
bei mir liefs ganz gut. 6:0 und 7:0 und damit sicher weiter. ein punkt im letzten spiel reicht zum gruppensieg. |
Zitat:
Aber mal schaun, der vorraussichtliche 2. platz hinter californiacation (die blinden) wird sau schwer zu biegen... LG |
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
entweder startet queens jetzt voll durch oder es ist das ende in der liga.
trainer ist weg, viell. kommt jetzt ein 5er. dann wird die liga noch etwas aufgewühlt. |
Zitat:
|
ja. führung durch muehl. wär ein ganz wichtiger sieg heute.
|
du wirst sicher meister.
ich hab heut wohl etwas zu lasch aufgestellt. aber ich muss diese deppaten verweigerer endlich wieder in schuss kriegen...allerdings ist heute mal wieder so ein spiel, wo all jene zum abschluss kommen, die garantiert nicht treffen |
Zitat:
|
Zitat:
Dave, du bist allein aufgrund deines Namens Favorit:-D Aber wenn Torpedo es tatsächlich schafft, dir ein Tor zu schießen, dann nehm ich meinen Hut und gratuliere ihnen zum verdienten Meister, die ham sich ganz stark präsentiert in der Rückrunde! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |