![]() |
Zitat:
Im 4. Viertel könnte auch was gehn :-) |
Hab jetzt für heute leider nicht mehr richtig bzw. passend zum neuen Trainer aufstellen können.
Schade... @dribblansky: Wenn du magst, könn ma am Mittwoch gern nochmal spielen mit gscheiten Einstellungen. Sonst ist es auch egal und ich nem die Niederlage selbstverständlich auf meine Kappe ;-) |
souveräner, sieg heut gegen csaba - hab ihn quasi an die wand gespielt... :lol:
da war meine taktikeinstellung einerseits für nix da kein viertel bekommen, andererseits wieder nicht so schlecht weil nix reingelassen. und ein 17er TAW (zwar nur bei einer torchance) gegen 14er TVW is sehr nett anzusehen. |
Zitat:
wie sollen wir mit eurem nicht stattgefundenen spiel umgehen? habt ihr an vorschlag? |
|
Zitat:
selbst die nacht noch mal kontrolliert, keine Annahme. bin mittwochs im deutschlandcup gebunden :-? und das auch für die nächsten 3 Spieltage. gefällt mir selber nicht, aber da muss ne entscheidung am grünen tisch her... |
Zitat:
daher anteS.: brutus und wyatt_earp: oleander so un nun mach ich mich auf die socken zu Linz VIII. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich aber schon auf das nächste Spiel gegen den Mario und bin gespannt, welche Taks er mir anbietet? ;-) |
Zitat:
wie immer ds ds ko und kps ;) frei mich auch wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |