![]() |
Zitat:
20:45 Portugal - Spanien 0:1 Halbfinale 2 (28.06.12) 20:45 Deutschland - Italien 2:1 Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht und die Halbfinali können wirklich so passieren :lol: Es wird ja VF1 - VF3 und VF2 - VF4 gespielt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Franzosen sind hungrig und die spanier haben alles geholt haben diese Motivation nicht . Wünsch dir viel glück ;-) |
interessante Statistik bei den Europameister-Vorhersagen. Da stechen 2 raus :)
GER 26 SPA 22 ITA 8 ENG 4 POR 3 FRA 3 CZE 1 GRE 0 |
Die Zwischenauswertung für die 7. Runde ist online.
Von dem Sieg Portugal-Sieg konnte MMM profitieren und seine Führung ausbauen auf 8 Punkte, während seine Verfolger leer ausgingen. |
Die 7. Runde ist komplett und die Auswertung ist online.
Randal schleicht sich langsam an das Spitzen-Trio ran und es wird vielleicht doch noch enger. |
Auswertung der Runde 8 ist online.
Mittlerweile kann ich euch auch mitteilen, dass es Spielerumbenennungen für die ersten 3 User geben wird, also strengt euch nochmal ordentlich an. Auf Platz 1 hat jetzt MMM schon 18 Punkte Vorsprung, aber dahinter wird es wieder spannend, da liegen 5 Teams innerhalb von 14 Punkten Unterschied. Die 9. Runde kommt noch heute online, sobald im Spiel zwischen England und Italien die Verlängerung und vielleicht auch das 1. Elfmeterschiessen zu Ende ist. |
der sch... elfer von spanien hat mich die punkte gekostet :twisted::twisted: und dann auch noch in der 90..:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |