![]() |
fertig - wird spannend nächste woche.
was anderes - machen wir eine sommerpause und erst im september/august eventuell wieder weiter? oder nur 2 wochen pause und dann gleich ausgabe #3? lg |
pause bis september klingt vernünftig.
|
spielberichte online!
|
wo bleiben die spielabbrüche? ;)
|
neeeeeeeeeeein :cry:
|
so, hackerberg hollt den erfolderlichen punkt und das team knorpstars-hackerberg gewinnt durch das bessere torverhältnis den cup. meinen glückwunsch!
@sir lex. danke für die ganzen punkte die du beigesteuert hast; beinahe hätte es wieder geklappt! @rest. der cup hat einmal mehr spaß gemacht. danke dafür und hoffentlich bis bald! lg |
Grats an knorpstars-hackerberg zum Cup-Sieg;-)
Ein Dankeschön an die Organisatoren für eure Mühen und eure spannenden Spielberichte, Interviews etc. Ein besonderes Dankeschön an knorpe - schön langsam bekommen die Spiele zw. uns Derbycharakter - Ich bin sowas wie Rapid und du Austria :eyebrows::bounce: Ich verabschiede mich mal vorerst von diesem Cup da ich im Juli nicht in Österreich bin und somit nur sporadisch online sein werde. Hat mir sehr viel Spass gemacht hier. |
Hallo,
Bin nur kurz online weil neugierig - leider sommergrippe :( Seid ned bös, ich mach alles morgen bzw übermorgen wenn ich wieder klar denken kann. Auch den Konter fuer die Ditscho Aussage ;-) Lg |
kein ding; gute besserung!
|
Auch von mir Gute Besserung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |