Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 6. Ausgabe / Start 12.5.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58042)

rs1 08.05.2012 14:06

holsten und wiener linien united eingeladen

Bambu 08.05.2012 14:09

Zitat:

Zitat von wanderers (Beitrag 1017852)
du ich du ma echt schwer in meiner Gruppe 6 da, stehen bei den begegnungen andere name als in der Tabelle ich find Fortuna07 nicht???? der ist das jetzt???

bitte um kurze richtigstellung danke

mfg

wanderers

RED DEVILS

Das war schon beim letzten Cup so. Fortuna 07 wird auseinandergeschrieben, gib einfach bei Teamchefnamen "nico98" ein. Du findest die Namen der Teamchefs in der Liste darüber falls du mal einen Teamnamen nicht findest. Geht mir auch immer wieder so. ;-)

Weil du zufällig grad geschrieben hast...hast du Mittwochs immer spielfrei oder hast du Freundschaftsspiele ausgemacht?
Bezüglich Problem mit FC Tormanufaktur...Post etwas weiter oben...

Havellandkicker 08.05.2012 16:14

mein erstes spiel wird wohl mit einem 1er trainer sein, unmöglich die vorgabe zu schaffen :-(:-(
hoffe ich kann das in der gruppenphase wieder aufholen
:shock:

zniachterl 08.05.2012 17:17

1. Spiel ist bereits fixiert, danke für die Einladung! :)

lg, zniachterl

breyel 08.05.2012 17:27

1. Einladung im neuen Vorgabe Cup draußen :)

Doppi 08.05.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1017912)
mein erstes spiel wird wohl mit einem 1er trainer sein, unmöglich die vorgabe zu schaffen :-(:-(
hoffe ich kann das in der gruppenphase wieder aufholen
:shock:

schade dass wir uns nicht am ersten Spieltag duellieren :-P

aries55 08.05.2012 18:04

Zitat:

Zitat von wanderers (Beitrag 1017852)
du ich du ma echt schwer in meiner Gruppe 6 da, stehen bei den begegnungen andere name als in der Tabelle ich find Fortuna07 nicht???? der ist das jetzt???

bitte um kurze richtigstellung danke

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1017862)
Das war schon beim letzten Cup so. Fortuna 07 wird auseinandergeschrieben, gib einfach bei Teamchefnamen "nico98" ein. Du findest die Namen der Teamchefs in der Liste darüber falls du mal einen Teamnamen nicht findest. Geht mir auch immer wieder so. ;-)

:sorry: da ist mir leider wieder mal ein Kopierfehler passiert, habe es ausgebessert.

Ja, Fortuna 07 musst du mit Abstand schreiben.
Den Fehler hatte ich schon bei der letzten Auflage und habe es sehr spät bemerkt, da mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht hat.

Bitte Fehler sofort melden ;-)

gasser67 08.05.2012 18:24

super, kann erste Spiel ned verlieren

bin Spielfrei :oops:

Martin-78 08.05.2012 19:59

Und wieder die Rasenschnecken!:-D
Diesmal sogar mit einem Tor mehr Vorgabe, mal schauen ob ich dir wieder das obere Play-Off vermiesen kann!;-)

Bambu 08.05.2012 20:07

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1018008)
:sorry: da ist mir leider wieder mal ein Kopierfehler passiert, habe es ausgebessert.

Ja, Fortuna 07 musst du mit Abstand schreiben.
Den Fehler hatte ich schon bei der letzten Auflage und habe es sehr spät bemerkt, da mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht hat.

Bitte Fehler sofort melden ;-)

Ned so schlimm. Fand es jetzt nicht so wichtig um es melden zu müssen. Irgendwie findet man den Gegner schon... ;-)

Bezüglich meinem ersten Spiel hoffe ich noch auf eine Rückmeldung von meinem Gegner oder seinem nächsten. Sonst muss das Spiel leider strafverifiziert werden. Hätte aber nichts gegen ein direktes Duell...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.