![]() |
Zitat:
|
Hab noch immer Platz 5 im Visier.
Wahrscheinlich wird der FC wattsche die rote Laterne am Montag abgeben können. Aufstieg erst für die nächste Saison geplant. Werd dann auch nach entsprechenden Sponsoren suchen. Würde wenn, dann auch als Meister nach oben wollen. Mal sehen ob alles so klappt. Gruss Detwood |
Ok, Sch...
sieht so aus, als hätte es mich erwischt. Hab natürlich auch keine Meister-Sponsoren o.ä. :oops: Shit happens, sofern ich hochgehe, kann ich sagen, dass mir diese Liga angenehm war. So selten ich hier auch reinschaue (mein Focus liegt bei Liga 2 in 90m), der Blick ins nette Ligenforum gehört immer dazu :-D Merlinium |
Zitat:
Zitat:
|
Auf jeden Fall sind die Celtics würdige Aufsteiger. Mit der Truppe kannst du dich auch in der 1.Oberliga behaupten.
Bei 90m. stagniert es z.Z. bei mir. An der 2000er Grenze knabber ich schon 3 oder 4 Spielzeiten. Da geht es hier etwas besser vorwärts. Wie schon geschrieben hoffe ich den Sprung in der nächsten Saison zu machen. Kommt natürlich auch darauf an, wer absteigt. Drück auch hier und bei 90m die Daumen. Gruss Detwood |
Zitat:
|
So mal sehen, ob es mit Platz 5 heut klappt.
Marienehe hat gut zugelegt und sollte sich auch in der 1.Oberliga behaupten können. Ich hab noch eine Saison Torwarttraining vor mir, hoffe dann einen vernünftigen Trainer zu finden und werde dann auch wieder nach oben schielen. Also alles Gute für den letzten Spieltag. Gruss Detwood |
Zitat:
Gratulation an Celtics und MEK zum Aufstieg :) |
Zitat:
Ich sehe den MEB (MEB), nicht MEK und auch nicht SEK oder SED, leider noch nicht 1. oberligareif, aber ich gebe mein bestens. Allen hier viel Erfolg in der nächsten Saison. bullie |
Zitat:
[Tippfehler können immer behalten werden] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |