![]() |
So, ich steig ab und löse meine Manschaft auf.
Ab jetzt wird wider mit Jugis angefangern ;-) |
Zitat:
|
So Leute nun ist es offiziell, ich werd jetzt ein par Saisonen nicht mehr oben zu finden sein :lol:
|
:shock: meine wappsiiiiisss haben es tatsächlich in letzter Sekunde noch geschafft, dank einer etwas glücklichen 2. Saisonhälfte :shock:
Jetzt mache ich mal eine Woche dbdt-pause vielleicht habe ich dann nächste Saison wieder mehr Spaß an dbdt. Wünsche auch alles gute für die nächste Saison.. |
Yes, yes, yes...endlich geschafft!!!
Seit 2005 wusste ich, dass ich es irgendwann einmal in die 1. Bundesliga schaffe8-) Rechne mir zwar nicht viel Chancen aus, aber ich war einmal dort... Dass ich es in dieser Liga auf Anhieb schaffe hätt ich mir nicht gedacht, da hat sich das Taktiktraining wirklich bezahlt gemacht! Gratulation auch den Falken zum Aufstieg...dass die Chilis absteigen ist echt ne Überraschung, Schuld ist sicher der fehlende Trainer in den ersten Runden |
Zitat:
Zitat:
|
so, ich werde mich auch verabschieden, aus der Liga ;-)
diese Saison habe ich genutzt um mich sich von einigen Spieler zu verabschieden die nur Mitläufer waren, einen passablen Trainer zu kaufen und den meinen übrigen jungs etwas erfahrung zu geben. ps.: Lieber peter409 ich komme wieder in einer oder zwei Saisonen dann werde ich bleiben. ;-) 8-) pps.: Der Pupo hat mich gestern ein bisserl überrascht-:) |
Gratulation an den gexius und den pipo (oder hugo???) zum Aufstieg in die 1. Buli!
Das ist auch mein Ziel, aber ob ich das noch schaffe? :oops: Grats auch an den Wappler zum Klassenerhalt: jetzt sind wir gemeinsam aufgestiegen, haben gemeinsam den Klassenerhalt geschafft, nächste Saison steigen wir halt gemeinsam ab! :lol: Zitat:
|
viel erfolg in der nächsten Saison! CU
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |