![]() |
Zitat:
tja am ende ganz klar sogar -da wird anscheinend extzrem umgbaut??? jetzt hoff ich morgen auf einen guten letzten TL Tag |
so, Training gestern war nicht schlecht, hoffe, die letzten Trainings heuer sind erfolgreich, dann kann ich Anfang nächsten Jahres mein Wunsch-TL einbuchen, dann sollte ich selbst für den FC Gopf ein ernstzunehmender Gegner werden :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
macht in summer: 21 skill + 68 Tak ups @Xentron hab mich also auch schon gewappnet für deinen Angriff nächste Saison und da hab ich ja auch ein TL;-) @plotschi ich denk nicht dass ich dich noch packen werde, dazu hätte ich die spile davor net x spielen dürfen |
heute auch neuer Zuschaerrekord - 5802 (wer die 9 sind, die nicht ins stadion kommen werd ich noch herausfinden;-))
bringt 107256 brutto |
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung warums nicht besser ist - kader ist momentan bei 22 denke problem war dass ich nur mittel genommen habe und zu späte rotiert habe, sodaß auch alle MF und VT im Sturm mal gespielt haben |
Zitat:
Nächste Saison geht auch bei mir die offensive los, bin gespannt wie das läuft |
Zitat:
hab nicht wirklich einen vergleich bzw. wenn ich den hätte fang ich zum weinen an;-) überlege nächstes jahr dann von off auf def training umzustelenn, da hab cih auch noch mängel, wobei die hab ich überall außer im MF - hab jetzt meinen ersten 80% Spieler:-D |
guten Abend,
ok, fein, wenn genug Geld für ein TL beim Kollegen Gopf übrig ist, werd ich mir wohl ein sehr gutes leisten, hilft eh nicht ;-) jetzt sieht's fast so aus, als könnte es nochmal spannend werden. Aber egal ob so oder so, der von euch beiden, der hier bleibt, wird nächste Saison wohl Meisterschaftsfavorit sein... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |