![]() |
Zitat:
|
Wie schon mehrfach erwähnt: ich halte Elfern nicht nur für reinen Coin-Flip und hab dazu durchaus meine Erklärungsansätze und geh davon aus, dass es bei mcprinzessin ebenso ist.
Außerdem ist meine Bilanz inzwischen 14:3 :mrgreen: |
Zitat:
aber ich denk nicht, dass das spiel so lange dauern wird, von daher lass ichs mal bleiben. hab heute e schon ein bisschen deine elfer-krimis angesehen. leider kenn ich die spieler dazu nicht, von daher wenig aufschlussreich :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es ist noch immer gegeben das ein defler: einen greifbaren torabwehr-bonus hat bzw. ein offler nen torangriffswert-bonus besitzt. (+ die nachteile im pendant... sprich hinten oder vorne schlechter) hab ich alles schön beobachten können da ich nen off, def und normalo trainer hatte in den letzten saisonen. darum war meine vermutung das der torabwehrbonus bis ins elfern mitgeht. aber is ja nur ne vermutung ;) |
Zitat:
wie eh schon jeder weiß bin ich auf jugend umgestiegen und von diesen jungspunden hat KEIN EINZIGER getroffen :lol: und das obwohl der gegner keinen austrainierten goalie hatte (glaub ich?) also REINER coinflip kanns ziemlich sicher nicht sein ;-) |
so heut gegen die armee der finsterniss... kenne zwar den film aber das team nicht.
aber lt. letztem cupspiel von ihm wird das eine mehr als harte nuss.... da kommts ja wirklich schon auf taktik-einstellungs-glück an da wir ähnliche werte haben. |
Das kritische erste Viertel gut überstanden, jetzt bin ich neugierig auf den zweiten Spielabschnitt, da sollte nach vorne einiges gehen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |