dribblanski79 |
14.05.2012 17:19 |
Zitat:
Zitat von schwemme
(Beitrag 1020380)
allerdings, und ob ich am Donnerstag gegen den schurdel punkten werde ist auch noch nicht sicher. Vorwärts und Poganitsch haben meiner Meinung nach - ohne Tiefstapeln zu wollen - noch reale Chancen. Wie schnell es gehen kann, hat man letzte Saison gesehn, als "ich jammer immer auf hohem Niveau" -Fredi auf einmal aufgestiegen und Meister geworden ist...
|
stimmt, kann noch viel passieren. unterschätzen darf man niemanden. allerdings bist jetz in einer sehr guten ausgangsposition!
dass der fredi ein meister im tiefstapeln und sudern is, wiss ma eh :lol: zerst will er sein team komplett umbaun und einen neustart wagen, ein paar runden später fängt er den wurzi mit 9 rückrundensiegen no ab und wird meister. und jetz is er sowieso eine der heißesten aktien für den nächsten buli-titel.
Zitat:
Zitat von Coppelius
(Beitrag 1020383)
hui, na du hast schon einen sehr sehr feinen Kader wie es aussieht! :-D Taktikstark noch dazu, da ist der Weg nach oben nimmer weit...
Wird bei mir noch dauern, leider, aber ich bin halt zu skillgeil, immer noch. :oops:
|
naja, mal schaun. meine mannschaft is sowohl taktisch als auch skillmäßig auf top20-niveau, aber trotzdem zu schwach für einen 3er heut. aber gratulation zu deiner leistung! deine skillmonster sind halt a kane bloßfüßigen und mit etwas taktiktraining auf einem sehr guten weg! ;-)
|