Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57326)

leokrnjic 03.05.2012 17:08

@csaba: Wie hast du in der 1 Halbzeit gespielt - 2x BS? Echt komisch, dass ich mit meiner Wiederholung und einem 4-5-1 das Tor schiesse. Kann mich nicht erinnern, das ich mit 4-5-1 gegen ein Buli Team getroffen habe, irgendwie ein verrücktes Spiel.

@hyde: Sehr souverän unterwegs ;-), aber die Leute checken es einfach nicht - spielen weiterhin ein 3-5-2 :der: gegen Dich

Lg

Csabalino 03.05.2012 17:15

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1015840)
@csaba: Wie hast du in der 1 Halbzeit gespielt - 2x BS? Echt komisch, dass ich mit meiner Wiederholung und einem 4-5-1 das Tor schiesse. Kann mich nicht erinnern, das ich mit 4-5-1 gegen ein Buli Team getroffen habe, irgendwie ein verrücktes Spiel.

@hyde: Sehr souverän unterwegs ;-), aber die Leute checken es einfach nicht - spielen weiterhin ein 3-5-2 :der: gegen Dich

Lg

kA muss schaun, das spiel war outsourced, also auf- und einstellung war nicht von mir :mrgreen:
für mich gehts bald los, 6 auswärtsspiele san endlich vorbei.. schad dass die hernals heute gewonnen haben, so wirds noch spannend um platz 6.. oder a ned :lol:

Coppelius 03.05.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015849)
kA muss schaun, das spiel war outsourced, also auf- und einstellung war nicht von mir :mrgreen:
für mich gehts bald los, 6 auswärtsspiele san endlich vorbei.. schad dass die hernals heute gewonnen haben, so wirds noch spannend um platz 6.. oder a ned :lol:

Wer hat denn heute eingstellt, darf man das wissen? ;-)

leokrnjic 03.05.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015849)

Irgendwo habe ich es gelesen, dass du die Leute einbezogen hast punkto Aufstellung, bist wirklich ein verrückter Vogel ;-)

Hernals ist zu Hause eine Macht ;-)

Lg

Csabalino 03.05.2012 17:20

wiederholung leo? kanns nicht geben.
bei mir zeigt laut spielbericht 2x brechstange an und ich war im ersten viertel vorne. hättest wiederholt, wäre ich weiterhin vorne gewesen.. also hast ned wiederholt.. isch schätze du hast deine schwächste am anfang gespielt, dann in den restlichen 3 die beiden stärksten
am mo. müssen einige tore her, sollte eigentlich 4 viertel machen :nachdenken:

leokrnjic 03.05.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015855)
wiederholung leo? kanns nicht geben.
bei mir zeigt laut spielbericht 2x brechstange an und ich war im ersten viertel vorne. hättest wiederholt, wäre ich weiterhin vorne gewesen.. also hast ned wiederholt.. isch schätze du hast deine schwächste am anfang gespielt, dann in den restlichen 3 die beiden stärksten
am mo. müssen einige tore her, sollte eigentlich 4 viertel machen :nachdenken:

Eben nicht, darum habe ich mich gewundert, das ich im 2 Abschnitt vorne war. Ich habe meine KO wiederholt, der HV macht wirklich sehr viel aus.

Lg

Csabalino 03.05.2012 17:24

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1015852)
Irgendwo habe ich es gelesen, dass du die Leute einbezogen hast punkto Aufstellung, bist wirklich ein verrückter Vogel ;-)

Hernals ist zu Hause eine Macht ;-)

Lg

ja, weil nach oben nichts geht und nach unten auch nicht..
@coppi:sicher, falls die einverstanden sind. soviel, diesmal war es kein ehem. länderTC :lol:

der andrang ist aber nicht so gross wie ichs mir erhofft habe.. seis drum, spass macht es auf jedem fall.

p.s. heute habe ich den begehrten würfelpokal gewonnen :kette:
damit fehlt mir nichts mehr im repertoire... vllt sollte ich bald ans aufhören denken :becky:

Csabalino 03.05.2012 17:26

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1015856)
Eben nicht, darum habe ich mich gewundert, das ich im 2 Abschnitt vorne war. Ich habe meine KO wiederholt, der HV macht wirklich sehr viel aus.

Lg

und du hattest kein heimvorteil im ersten viertel? :lol:
also br-ko, ich war vorne und dann wiederum br-ko und plötzlich bist du vorne??
:nachdenken: wie soll das gehen?

rs1 03.05.2012 17:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015858)
@coppi:sicher, falls die einverstanden sind. soviel, diesmal war es kein ehem. länderTC :lol:

des müssen aber flaschen gewesen sein :lol: oder SUPERCHECKER

leokrnjic 03.05.2012 17:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1015861)
und du hattest kein heimvorteil im ersten viertel? :lol:
also br-ko, ich war vorne und dann wiederum br-ko und plötzlich bist du vorne??
:nachdenken: wie soll das gehen?

Es war wahrscheinlich ganz ganz knapp um das gewisse ...haar ;-). Ich kann es mir nur so erklären, dass das Auswärtsteam schneller seine Taktik abbaut als das Heimteam, einzig logische Erklärung.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.