![]() |
naja wenn man sie seiten davor ansieht bin ich mega aktiv und mülle das forum zu :mrgreen:
also zum aufstieg kannst du mir definitiv nicht gratulieren. entweder meister oder 3-6.... aber wird sich ev. bald zeigen im direkten duell in welche richtung es geht... also offskilltraining? |
Zitat:
Und den Aufstieg wirst Du schwer verhindern können, wenn Ihr beide vor dem direkten Duell schon meilenweit enteilt seid ... |
Zitat:
aber: ich spiel weiterhin maximal und vollgas. abwarten was rauskommt. |
Hallo
Grüsse alle Teams unserer Liga.
Ich finde der beste sollte auch der Meister werden. Der fairness halber sollten die besten Teams schon voll gegeneinander spielen,denn in den Stadions von Cat oder Olympique ist es für jede Mannschaft schwer zu punkten. Auch wenn ich gegen Sporting verlieren sollte hab ich in der Rückrunde die besten Teams daheim. Also könnte es bis zum Schluß spannend bleiben und der Meistertitel erst spät vergeben werden. lg kornfeldh1 |
Zitat:
|
wahnsinn... heut stadion komplett volll 6000 zuseher inkl. aller vips und ib´s... 110k brutto.
für montag bau ich auf 6300 aus.... ohne natürlich vips und ib´s nachzuziehen.. geht sich zeitlich nicht aus |
Zitat:
|
Zitat:
naja heut hab ich auf "verdacht" den ersatz-tw am feld.... zumindest das passt... :lol: |
na da hat kornfeldh1 aber gewaltig geschont im vorigen spiel wenn ich mir seine skill-rl ansehe :shock:
|
@all:
was ist die beste schnittbewertung bei euch!? schafft jemand einen 9er wert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |