Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57299)

Dtscho 01.06.2012 19:45

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1029007)
Danke für die vielen Glückwünsche, war echt eine tolle Saison für mich! :-)
Jetzt heißts am Di mündliche Matura überstehen, und dann gehts ab! 8-)

Gratulation auch ans dreamgirl, auch sehr souverän, du hast mich besiegt, ich hab dich besiegt, schade um die Awards! :-P

Der Abstiegskampf hatte viele Überraschungen, dass es gaswerk noch schafft war für mich überhaupt nicht abzusehen..

Nun ein paar hard facts zu meinem Team:
- XP Schnitt (beste 10 ohne Goalie): 9,1
- norm. Taks (beste 10): 515
- Skills: Verrat ich euch lieber nicht, sonst bekommts einen Lachanfall...:lol:

Edit: Fitnessschnitt: durchgehend 0 :-)

Hoffentlich sieht man sich bald wieder, wünsch allen viel Glück in den nächsten Saisonen, ihr könnt alle ganz oben mitspielen, wenn ihr wollt! 8-)

LG

Also dann mal das Allerwichtigste: Viel Glück für die Mündliche,... und geniess die Zeit bzw. das Gefühl danach! Das kommt nur einmal so.;-)

Lg

nixoblivion 03.06.2012 19:32

Zitat:

Danke für die vielen Glückwünsche, war echt eine tolle Saison für mich! :-)

Gratulation auch ans dreamgirl, auch sehr souverän, du hast mich besiegt, ich hab dich besiegt, schade um die Awards! :-P

Der Abstiegskampf hatte viele Überraschungen, dass es gaswerk noch schafft war für mich überhaupt nicht abzusehen..

Nun ein paar hard facts zu meinem Team:
- XP Schnitt (beste 10 ohne Goalie): 9,1
- norm. Taks (beste 10): 515
- Skills: Verrat ich euch lieber nicht, sonst bekommts einen Lachanfall...:lol:

Edit: Fitnessschnitt: durchgehend 0 :-)

Hoffentlich sieht man sich bald wieder, wünsch allen viel Glück in den nächsten Saisonen, ihr könnt alle ganz oben mitspielen, wenn ihr wollt! 8-)

LG

Hast schon brav eingekauft und aufgestockt! mir hast einige weggeschnappt! gratulation, sind topspieler, die werden dir sicher helfen! musst viel kohle parat gehabt haben...

h.nes 03.06.2012 21:26

viel Erfolg fuer deine Matura :up:

kempes1 04.06.2012 14:55

Zitat:

viel glück! solltest du's (gott bewahre) nicht schaffen, auch kein problem - die größere hürde (nämlich dort erst hinzukommen) hast scho hinter dir gebracht!
also egal wie's kommt - feiern, feiern, feiern (irgendwann dazwischen mal essen und schlafen ;-))

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1029535)
Hast schon brav eingekauft und aufgestockt! mir hast einige weggeschnappt! gratulation, sind topspieler, die werden dir sicher helfen! musst viel kohle parat gehabt haben...

uhhhh, da hat ja einer was vor :-D

@sitzenbleiber: tut's brav beten (ned nur fürn david) dass wir bei den absteigern aus der 2.buli ein bisserl losglück haben!

slivo 04.06.2012 16:24

alles gute auch von mir, david! genieß die zeit - der sommer nach der matura war wirklich grandios! so ganz ohne sorgen und positiv gestimmt, nur feiern und sich über nix anderes gedanken machen; war bei mir zumindest so... 8-)

aus der 2.BL muss ich nur chilli und pupo nicht unbedingt in unserer liga haben, der rest istauf dem niveau der bei uns verbliebenen!

nixoblivion 04.06.2012 19:45

Viel Glück David!!!
Für die nächste Saison steht dir der Abstieg sicher fix zu! :D du wirst keine Zeit für TC haben!! :)

ps. Ich habe vor niemandem angst... Komme wer wolle! :)

david15 07.06.2012 01:40

Zuerst einmal, ein großes Danke für eure Glückwünsche, hat anscheinend was gebracht!
Hab die Matura mit guten Erfolg bestanden, wär sogar noch besser gegangen, aber für den geringen Aufwand, den ich eig. für meine ganze Schullaufbahn hingelegt habe, bin ich sehr sehr zufrieden!! 8-)

Leider hat ein bestimmtes Ereignis die ganze Situation unter uns total verändert, die Feierlichkeiten sind nun ein bisschen sehr getrübt, und ich werde in nächster Zeit daher auch hier nur sehr sporadisch on sein..

Gefeiert wird jetzt aber dann trotzdem fest, iwie unheimlich, so viel Zeit, und keine Sorgen/Verpflichtungen...:lol:

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1029535)

Habs gesehen, ja, bei den beiden konnt ich einfach ned widerstehen, hab dafür auch 2 andere verkauft, und mein Trainergeld geopfert..;-)
Hab dafür jetzt aber hoffentlich eine gscheite Deff und Taktiküberlegenheit, was ja auch ganz nice is..:-P
Budget: 50.429€ ;-)

Euch noch viel Glück in der nächsten Saison, ihr habts es alle drauf!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.