![]() |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
viel Erfolg fuer deine Matura :up:
|
Zitat:
also egal wie's kommt - feiern, feiern, feiern (irgendwann dazwischen mal essen und schlafen ;-)) Zitat:
@sitzenbleiber: tut's brav beten (ned nur fürn david) dass wir bei den absteigern aus der 2.buli ein bisserl losglück haben! |
alles gute auch von mir, david! genieß die zeit - der sommer nach der matura war wirklich grandios! so ganz ohne sorgen und positiv gestimmt, nur feiern und sich über nix anderes gedanken machen; war bei mir zumindest so... 8-)
aus der 2.BL muss ich nur chilli und pupo nicht unbedingt in unserer liga haben, der rest istauf dem niveau der bei uns verbliebenen! |
Viel Glück David!!!
Für die nächste Saison steht dir der Abstieg sicher fix zu! :D du wirst keine Zeit für TC haben!! :) ps. Ich habe vor niemandem angst... Komme wer wolle! :) |
Zuerst einmal, ein großes Danke für eure Glückwünsche, hat anscheinend was gebracht!
Hab die Matura mit guten Erfolg bestanden, wär sogar noch besser gegangen, aber für den geringen Aufwand, den ich eig. für meine ganze Schullaufbahn hingelegt habe, bin ich sehr sehr zufrieden!! 8-) Leider hat ein bestimmtes Ereignis die ganze Situation unter uns total verändert, die Feierlichkeiten sind nun ein bisschen sehr getrübt, und ich werde in nächster Zeit daher auch hier nur sehr sporadisch on sein.. Gefeiert wird jetzt aber dann trotzdem fest, iwie unheimlich, so viel Zeit, und keine Sorgen/Verpflichtungen...:lol: Zitat:
Hab dafür jetzt aber hoffentlich eine gscheite Deff und Taktiküberlegenheit, was ja auch ganz nice is..:-P Budget: 50.429€ ;-) Euch noch viel Glück in der nächsten Saison, ihr habts es alle drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |