Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Höchstes Budget (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57260)

Banditozzz 26.09.2014 08:53

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1272166)
Ich fage mich schön langsam was du überhaupt möchtest.

Einmal schudderst, dass dir lieber ist, wenn du für die Spieler 60 Millionen bekommst, danach sudderst dass die Spieler zu teuer sind, dann dass der Umbau keinen Spass macht, bist aber von unten raufgekommen, folglich die leichten Gegner gehabt.

Was willst du überhaupt ?????? Die goldene Gans in den Mund geschoben, dann schudderst wahrscheinlich auch noch.

Der Transfermakt ist für alle offen kannst dir auch dort eine Truppe kaufen und mit der spielen, vermutlich schudderst auch dann noch ;-)

ja ich suddere gern ;-):-D8-)

aber die konstellation stimmt nicht ganz, ich glaube du verwechselst mich da mit wem anderen :-?

jakob 26.09.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1272171)
ja ich suddere gern ;-):-D8-)

aber die konstellation stimmt nicht ganz, ich glaube du verwechselst mich da mit wem anderen :-?

Du solltest deinen Ghostwriter, sagen dass er nicht den ganzen Tag schuddern soll.

http://666kb.com/i/cs522ygn5tqgnxlcq.jpg

Milli99 26.09.2014 09:24

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1272165)
Hab meine Spieler vor 2 Saisonen, mit 22 jahren verkauft und dann den Umbau gestartet. Dass einzige das wirklich Spass mach sind die Trainings, aber sonst...

ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt :-? sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein :evil: leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat :-(

hyde3 26.09.2014 09:32

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1272177)
ich frage mich nur - wir komplettumbauer verfolgen alle das gleiche ziel, igergand wann mal ganz oben mitspielen zu können. Den Unterschied einzig macht wahrscheinlich der trainer aus. mal sehen wieweit es mich nach oben treibt :-? sollte es dann wieder nicht reichen, tue ich es mir bestimmt nicht wieder an. das die trainings spaß machen kanns doch nicht sein :evil: leider hat TM ein abflaufdatum, da die echo-media kein interesse an der weiterentwicklung hat :-(

egal ob es eine weiterentwicklung gibt oder nicht wichtig ist was wir daraus machen!

und die trainer sind eine geschichte aber was noch viel mehr zählt ob man ganz oben in zukunft mitspielen kann sind fitness und 4taktik, kondi den skills und xp hat eh schon jeder dann;-)

Silviii 26.09.2014 10:55

25 mille hatte ich auch schonmal und ich denke 40 wären auch im Bereich des möglichen gewesen. Das wichtigste ist doch, daß einem das Spiel Freude bereitet und da können VIELE Euronen manchmal der Schlüssel sein, fast wie im richtigen Leben.:lol:

myd3us 26.09.2014 10:57

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1272177)

sich auf die fehlende weiterentwicklung rauszureden ist mMn zu einfach.

die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch der transfermarkt früher oder später wieder mehr hergeben, weil dann wieder auf größere kader gesetzt werden wird.

das regelt sich mMn alles von selbst ;-)

aber klar, für uns umbauer wird die zeit danach sicher schwer, vor allem wenn wir an unserem kader festhalten, bis keiner mehr da ist :-D

Mariazell 26.09.2014 11:11

fakt ist dass das spiel zu 95% übers geld entschieden wird. und dazu kommt man, wenn man entweder glück bei den transfers hat, oder eben und das ist die sicherere möglichkeit, dass man jeden tag einige stunden online ist und somi die marktpreise genau kennt und so zu schnäppchen kommt. auch zu den guten sponsoren....

und für anz oben mußt dann auch noch alle taktischen finessen wissen......und das braucht wieder zeit.....

Creed3000 26.09.2014 11:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1272191)
die bedingungen sind ja für alle gleich und wenn dann (wie hyde3 prophezeit) die fitness den unterschied macht, wird auch der transfermarkt früher oder später wieder mehr hergeben, weil dann wieder auf größere kader gesetzt werden wird.

also die anzahl an spieler die über 3 mille weggehen war nie so groß wie derzeit... finde der markt gibt viel her...

Creed3000 26.09.2014 11:20

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1272194)
fakt ist dass das spiel zu 95% übers geld entschieden wird. und dazu kommt man, wenn man entweder glück bei den transfers hat, oder eben und das ist die sicherere möglichkeit, dass man jeden tag einige stunden online ist und somi die marktpreise genau kennt und so zu schnäppchen kommt. auch zu den guten sponsoren....

und für anz oben mußt dann auch noch alle taktischen finessen wissen......und das braucht wieder zeit.....

du kannst auch eine reihe junger spieler oder tormänner aufbauen um sie dann teuer zu verkaufen! also es gibt mehrere möglichkeiten!

Wappler2010 26.09.2014 14:35

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1272178)
....... aber was noch viel mehr zählt ob man ganz oben in zukunft mitspielen kann sind fitness und 4taktik, kondi den skills und xp hat eh schon jeder dann;-)

:clap2:

kann ich genau so bestätigen.
Die Fitness ist das, was bei dbdt unterschätzt wird .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.