Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUER Cup - REVIVAL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57084)

Coppelius 05.03.2012 16:22

@Rene:
Wie willst denn, dass ich spiele? Ich würd gern folgende Taks spielen: HidS, Off-Flügel, Brechstange, Abwehrriegel (+HidS, KPS in der Verlängerung).

Bitte um Erstellung einer Reihenfolge, danke! :-D

milanisti 05.03.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 985280)
@Rene:
Wie willst denn, dass ich spiele? Ich würd gern folgende Taks spielen: HidS, Off-Flügel, Brechstange, Abwehrriegel (+HidS, KPS in der Verlängerung).

tja i bin grad am überlegen...:lol: könnt nu ein wenig dauern:lol:

weil de klatsche gegen csaba schmerzt nu imma

AnteS. 05.03.2012 21:37

da ich mir durchaus auch gegen milanisti chancen ausrechne, frag ich den Csaba für nächsten Spieltag ob er mit mir ein Duell um die höhere MTB ausfechten möchte :-D Ergebniss ist nebensächlich, tore zählen nur fürs torverhältnis, punkte bekommt nur der, der im gesamten Spiel die höhere Gesamt-MTB erzielt :-o ich hör euch rufen "unfaire geschichte!" nein, nein, so einfach ist dieses spielchen nicht geartet ;-)

taktiküberlegenheit gehört zur mtb-berechnung hinzu -> Vorteil Csaba (:-))
skillüberlegenheit gehört freilich auch hinzu -> minimaler Vorteil AnteS. (:-?)

darum stell ich mir folgendes vor:

ich bestimm die Taktiken und wähle für beide Mannschaften je 2 Taks (soll heißen es gibt definitiv je eine wiederholung). Aus Csabas off-taks 2 und bei mir 2 Normale (KPS+DS). Hinzu kommt, dass ich für Csaba und mich je 2 mal brutal und vollgas und je 2 mal fair und kraftsparend "einstellen" muss!

Csaba dafür bestimmt meinen und natürlich seinen Kader, soll heißen Csaba kann bei mir aus 14 Spielern wählen und ne 352 mit den entsprechenden Wechseln zusammenstellen. Die Spieler würd ich in diesem Falle auch hier einstellen ;-) Csaba hat dafür den kleinen Vorteil, erst aufstellen zu müssen, wenn ich die taktikeinstellungen vorgenommen habe :-)

ich geb zu, ich kann so daherplanen, weil ich eh nix zum verlieren hab. und csaba bekommt nen guten mtb-test mit wettbewerbscharakter ;-)

hmm, wie schauts aus? gefällt dir die Idee, LFC-R-Betreuer :-D

h.nes 06.03.2012 09:54

RUNDE 1 - 3.3

Gr.A
Matti90 - david15 2:0
Mor_Lock - diz83 3:0
Gr.B
Spretilof - #17 3:0
OMS1968 - Bellou 1:0
Gr. C
h.nes - SteetS 3:0
Wyatt_Earp - Oleander 1:0
Gr. D
Csabalino - milanisti 8:0
AnteS - Coppelius 2:1
--------------------------------

interessant das, bis auf Sven gegen Heinz,
keine Vorgabe genutzt werden konnte :-D

SteetS 06.03.2012 10:08

Also Ole, wie gehen wir unser tänzchen an??

Darf ich dich ansagen, oder du mich??

Wyatt_Earp 06.03.2012 10:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 985134)
nun denn ... wie legen wir es nun an? :lol: ;-)

Jo, wie nema ma den :nachdenken:

Bei deiner taktischen Überlegenheit wirds schwer. I schlog vor, fong amoi mit BS an und wechsel in der 2. auf HS. I wer mi mit AR und MD dagegen stemmen ;-)

Der Rest noch Lust und Laune :-)

oleander 06.03.2012 11:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 985940)
Also Ole, wie gehen wir unser tänzchen an??

Darf ich dich ansagen, oder du mich??

Hätte KO|DS|KPS|BS|ABR im Angebot, außerdem würde ich die drei "Oldies" auf der Bank lassen (ältester Feldspieler dann 21) und einfach schauen, was (mit den Taktikwerten) passiert.

h.nes 06.03.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 985992)
Jo, wie nema ma den :nachdenken:

Bei deiner taktischen Überlegenheit wirds schwer. I schlog vor, fong amoi mit BS an und wechsel in der 2. auf HS. I wer mi mit AR und MD dagegen stemmen ;-)

Der Rest noch Lust und Laune :-)

ich spiele also BS-BS-HidS-HidS oder wie darf ich das verstehen?

milanisti 06.03.2012 14:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 985280)
@Rene:

AR,HIDS,Off Flügel,BS

bin i gspannt.....

Coppelius 06.03.2012 15:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 986127)
AR,HIDS,Off Flügel,BS

bin i gspannt.....

geht klar! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.