![]() |
Herrlich wenn das Friendly Tool wiedermal nicht funktioniert :D
Ich will meine Credits zurück und werde nie wieder Credits dafür ausgeben! Echt gelungenes Friendly Cup Tool :hail: :clap: |
@dev:
ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt, aber ich habe einen serienmeisteraward zu viel, saison 13 wurde ich leider nicht meister ;) |
kannst ihn ja mir geben... na, wird schon wieder einer kommen... - sonst noch wer award-probleme? meinen serienabstiegsward habe ich jedenfalls noch nicht... wie wärs damit? :mrgreen:
Zitat:
|
hat sich da heute wieder ein anzeigefehler nach dem heutigen training in den spielerdatenblättern eingeschlichen?
oder hab ich tatsächlich ca. 6 - 7 skillsups einfach vergessen in meinem excel sheet einzutragen?? |
bei mir gibt es auch ein anzeigeproblem, dann schließe ich es hier mit zitat an:
Zitat:
|
es kann natürlich auch sein, dass ich einfach ein ganzes training vergessen habe zu vermerken,
aber da ich auch nach wie vor einen serienmeisteraward zu viel hab (der merkwürdigerweise dem pomme abgeht :lol:) is ein anzeigebug auch im bereich des möglichen, wär klass wenn thomas das mal durchchecken könnt, damit man sich auf die datenblätter wieder verlassen kann ;) |
jetzt kam auch gerade:
"ein problem mit dieser website hat bewirkt, dass ieexplorer die website geschlossen und wieder geöffnet hat." hat norton gemeldet. davor wollte ich einfach vom forumstab auf den spieltab, der wirde aber zur blauen fläche - und dann diese meldung. |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich hast du mir meinen gestohlen!! |
siehe 3 posts über dir ;)
wenns so einfach wär, würd ich ihn dir geben :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |