![]() |
Einladungen für das Gastspiel am 18.02 bei Luntschgerm sowie das Heimspiel am 25.02 gegen Union Niederhollabrunn sind draussen und Einladung für 03.03 Gastspiel bei Haveland wurde angenommen
lg |
Alle Einladungen draussen.
Und bitte ändere Fc Cenario auf Fc Cenerio. Ist in meiner Gruppe. |
Zitat:
Habe es bei mir ausgebessert. Bei der nächsten Aktualisierung ist es auch online. |
so, Spiel 1 gegen Red Scorpion´s und Spiel 2 gegen AC Rasenschnecken (freut mich gegen den Veranstalter anzutreten :)) sind fixiert.
Spiel 3 gegen Die ZniachterIn ist die Einladung gerade raus gegangen lg |
Zitat:
Ziel ist wieder das obere Playoff, wird aber sicherlich nicht leicht werden. Muss ja in der Gruppenphase immer einen "Rückstand" aufholen. :roll: Naja, nächste Saison wirds mit der Vorgabe dann wieder leichter werden für mich. :mrgreen: Favorit in unserer Gruppe ist für mich eigentlich rs1. Für seine Liga ein außergewöhnlich starkes Team (wenn er voll spielt). |
Einladung an FCU-Frankenfels ist auch gerade raus gegangen. Freu mich schon auf den Start! :)
|
Habe bereits meine Gegner Qotsa und Dynamik Wr. Neustadt für Runde 2 und 3 eingeladen (bin Runde 1 spielfrei).
|
Spiel 1 und 3 sind eingeladen, das zweite ist bereits fixiert
|
1. Spiel steht :) 2. Spiel eingeladen!
freu mich sehr auf den CUP! aries du machst einen super tollen job! weiter so :thumb: |
Zitat:
hast viel bei deiner Mannschaft gmacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |