![]() |
Wenn zwei sich steiten freut sich der dritte und ich glaube das bist du ( Fortuna ) ha ha ha :pound::freu:
Gruß Hessen Mitte |
gLaube nicht, dass ich gegen Ballerburg irgendwie was reißen kann:-(, dann wird es nix mit Aufsteigen,:oops:
Aber FFE kann ja noch mal Gas geben;-) |
Es gibt also auf jeden Fall Optionen :lol:
|
Auf gehts tausein, Aufstieg! Dann spielen wir vll nächste Saison mal gegeneinander in der Liga! :lol:
|
Das ist fast wieder ein Argument :lol:
|
Morgen spielt aber trotzdem nicht die erste Riege...was aber nichts mit Aufstiegsverhinderung zu tun hat...will mich gegen Red Cola nur mit Anstand aus dem Cup verabschieden ;-)
|
Die Roten und Hessen-Mitte, beide nur Unentschieden!
Keiner will Zweiter werden:lol: |
Aber verlieren wollt ich dann doch nicht....hat mich schon gewurmt als ich zwischenzeitlich hinten lag :-?
Donnerstag geht's gegen Ballerburg. Sofern ich heute wie erwartet im Cup ausscheide, werd ich versuchen, ob es irgendwie besser geht als im Hinspiel |
Besser werden ist immer gut;-).
Brauche noch einen Sieg, ganz sicher zu sein. Die Experiment im letzten Spiel waren nicht so erfolgreich!:-( Und wenn der Klasenerhalt da ist, kann man weiterexperimentieren:lol:. |
Ihr seid mir alles Aufstiegsverweigerer....ne,ne, ne ;-)
Und der FC Ballerburg tritt mit Trainingsaufstellung an....das hätte ich wissen sollen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |