Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56350)

h.nes 10.03.2012 18:24

netter Einkauf :up:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345296

ich hab mit dem Elster nur noch ein hoffnungsvolles Jungtalent
und selbst bei dem ist geplant ihn für den nächsten Trainer zu opfern
ich muss jetzt den Weg des Xp-Vorsprungs weitergehen.

kempes1 11.03.2012 13:34

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 987915)
Trainingsoptimiert! Dann kann ich auch Trainingsoptimiert aufstellen. :)
Habe auch nicht mehr vor aufzusteigen diese Saison, aber ich möcht schon noch einige Punkte holen!

i hab grad gsehn, du verkaufst den nussbaum :shock: willst noch off-trainiern?

was unser spiel angeht, hab i no keinen plan - da dürft i erst morgen früh die einstellungen treffen

cup: alle bis auf christine ausgschieden (grats) - da liegen die prioritäten bei den meisten auf die meisterschaft :-?

nixoblivion 11.03.2012 14:22

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 988506)
netter Einkauf :up:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345296

ich hab mit dem Elster nur noch ein hoffnungsvolles Jungtalent
und selbst bei dem ist geplant ihn für den nächsten Trainer zu opfern
ich muss jetzt den Weg des Xp-Vorsprungs weitergehen.

Danke. Ich hab mir eigentlich gedacht, fast ein bischen teuer, aber das geht schon mit der erfahrung ist er wirklich gut dabei! (im vergleich meine stürmer, 26j: 7,1, 24j: 5,4) und jetzt 21j: 4,8
jetzt muss ich warten, bis der nussbaum weg ist, bis ich wieder budget für nen 2. stürmer habe...

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 988656)
i hab grad gsehn, du verkaufst den nussbaum :shock: willst noch off-trainiern?

was unser spiel angeht, hab i no keinen plan - da dürft i erst morgen früh die einstellungen treffen

cup: alle bis auf christine ausgschieden (grats) - da liegen die prioritäten bei den meisten auf die meisterschaft :-?

Kempes, deine spieler taugen ma sehr, extrem ausgewogen! nur ein bischen an xp fehlts ihnen!

ja ich verkauf den nussbaum. ich musste irgend eine entscheidung treffen wie es mit meiner mannschaft weiter geht!
ich hab einen neuanfang überlegt, aber dass ist schon sehr heftig. 10 saisonen lang aufgebaut um dann wieder von anfang anzufangen?? nee.
ja und da mein größtes problem derzeit eigentlich im sturm liegt (meine stürmer aber eh austrainiert sind) hab ich mir gedacht muss ich mein MF noch etwas aufmotzen... hab ja auch nen neukauf getätigt, der is in der erfahrung fürs alter sehr stark... ich hoff, dass wird was :)

ja aufstellung hab ich auch noch nicht gemacht, mal schaun was das wird :P

ps. cup: ich hatte vollgas im cup gegeben, aber gegen barzellona gehts halt nicht besser... leider!

kempes1 11.03.2012 14:35

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 988672)
Kempes, deine spieler taugen ma sehr, extrem ausgewogen! nur ein bischen an xp fehlts ihnen!

ja ich verkauf den nussbaum. ich musste irgend eine entscheidung treffen wie es mit meiner mannschaft weiter geht!
ich hab einen neuanfang überlegt, aber dass ist schon sehr heftig. 10 saisonen lang aufgebaut um dann wieder von anfang anzufangen?? nee.
ja und da mein größtes problem derzeit eigentlich im sturm liegt (meine stürmer aber eh austrainiert sind) hab ich mir gedacht muss ich mein MF noch etwas aufmotzen... hab ja auch nen neukauf getätigt, der is in der erfahrung fürs alter sehr stark... ich hoff, dass wird was :)

ja aufstellung hab ich auch noch nicht gemacht, mal schaun was das wird :P

ps. cup: ich hatte vollgas im cup gegeben, aber gegen barzellona gehts halt nicht besser... leider!

i hab ja ein ähnliches problem wie du - bei meinen spielern fehlt es generell an exp. auch meine topspieler haben so um die 5 erf. und das is zu wenig (v.a. für die 2 BL)

also wirst dann off trainiern - i hab diese saison wieder off trainiert - is scho verdammt zach - i hoff, das war's dann mal für eine zeit

ps.: grats zum einkauf - mMn scho ein wenig teuer aber sonst ein guter spieler

h.nes 12.03.2012 08:56

nochmal ausverkauft ich hätte doch ausbauen sollen :-?

hab heute mal 3 Verteidiger auf der Tribüne platz nehmen lassen
deshalb müssen zwei Mfler in der Defensive ran, so lange ich
nicht zu viele Viertel taktisch unterlegen bin sollt das schon klappen ;-)

Dreamgirl 12.03.2012 17:36

do ischt mir dar royale nochamol von der schippe gehüpft, glück ka .. nexscht mol git as saures .. otschko und ich machand de zweite us, dar abstieg ischt jetzt ou a fixe sache.

drei runden vor schluss also eine klare sache, es hat mich sehr gefreut und den royals gratulation zu titel.

h.nes 12.03.2012 17:55

ich hab im laufe des Spieles immer mehr befürchtet
das du alles auf´s letzte Viertel setzt, wäre ja fast aufgegangen
der Verletzte ganz am Ende war zwar nicht mehr notwendig
aber wer will an solch einem Tag klagen :-)

h.nes 12.03.2012 21:05

@Kempes
da hast ganz schön Kohle abgelegt für den Nico R.
ist aber auf jeden Fall eine Topverstärkung ;-)

kempes1 12.03.2012 21:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 989607)
@Kempes
da hast ganz schön Kohle abgelegt für den Nico R.
ist aber auf jeden Fall eine Topverstärkung ;-)

puhhh, bitte hör auf - das schöne geld :-( aber der reinert is scho gut und entspricht genau meinem wunschspieler (gutes erf/alter-verhältnis, super norm-taks, spezi + passt ideal in mein trainingskonzept (mf,taks,kondi) und da hab i max. investiert - war aber total überteuert :brick:

i hätt jo ganz gern den danz vom chili gnommen aber taks und erf mussten eben top sein und deswegen hab i mi fürn reinert entschieden

i wär jetzt wirklich gspannt - was jetzt so für ein angriffswert drinnen is :pray2: irgendwie brauch i jetzt was, was den preis rechtfertigt!

h.nes 14.03.2012 00:46

du hast ja noch genügend Talente die du verkaufen kannst
also um die Kohle mache ich mir bei dir keine Sorgen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.