![]() |
netter Einkauf :up:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345296 ich hab mit dem Elster nur noch ein hoffnungsvolles Jungtalent und selbst bei dem ist geplant ihn für den nächsten Trainer zu opfern ich muss jetzt den Weg des Xp-Vorsprungs weitergehen. |
Zitat:
was unser spiel angeht, hab i no keinen plan - da dürft i erst morgen früh die einstellungen treffen cup: alle bis auf christine ausgschieden (grats) - da liegen die prioritäten bei den meisten auf die meisterschaft :-? |
Zitat:
jetzt muss ich warten, bis der nussbaum weg ist, bis ich wieder budget für nen 2. stürmer habe... Zitat:
ja ich verkauf den nussbaum. ich musste irgend eine entscheidung treffen wie es mit meiner mannschaft weiter geht! ich hab einen neuanfang überlegt, aber dass ist schon sehr heftig. 10 saisonen lang aufgebaut um dann wieder von anfang anzufangen?? nee. ja und da mein größtes problem derzeit eigentlich im sturm liegt (meine stürmer aber eh austrainiert sind) hab ich mir gedacht muss ich mein MF noch etwas aufmotzen... hab ja auch nen neukauf getätigt, der is in der erfahrung fürs alter sehr stark... ich hoff, dass wird was :) ja aufstellung hab ich auch noch nicht gemacht, mal schaun was das wird :P ps. cup: ich hatte vollgas im cup gegeben, aber gegen barzellona gehts halt nicht besser... leider! |
Zitat:
also wirst dann off trainiern - i hab diese saison wieder off trainiert - is scho verdammt zach - i hoff, das war's dann mal für eine zeit ps.: grats zum einkauf - mMn scho ein wenig teuer aber sonst ein guter spieler |
nochmal ausverkauft ich hätte doch ausbauen sollen :-?
hab heute mal 3 Verteidiger auf der Tribüne platz nehmen lassen deshalb müssen zwei Mfler in der Defensive ran, so lange ich nicht zu viele Viertel taktisch unterlegen bin sollt das schon klappen ;-) |
do ischt mir dar royale nochamol von der schippe gehüpft, glück ka .. nexscht mol git as saures .. otschko und ich machand de zweite us, dar abstieg ischt jetzt ou a fixe sache.
drei runden vor schluss also eine klare sache, es hat mich sehr gefreut und den royals gratulation zu titel. |
ich hab im laufe des Spieles immer mehr befürchtet
das du alles auf´s letzte Viertel setzt, wäre ja fast aufgegangen der Verletzte ganz am Ende war zwar nicht mehr notwendig aber wer will an solch einem Tag klagen :-) |
@Kempes
da hast ganz schön Kohle abgelegt für den Nico R. ist aber auf jeden Fall eine Topverstärkung ;-) |
Zitat:
i hätt jo ganz gern den danz vom chili gnommen aber taks und erf mussten eben top sein und deswegen hab i mi fürn reinert entschieden i wär jetzt wirklich gspannt - was jetzt so für ein angriffswert drinnen is :pray2: irgendwie brauch i jetzt was, was den preis rechtfertigt! |
du hast ja noch genügend Talente die du verkaufen kannst
also um die Kohle mache ich mir bei dir keine Sorgen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |