![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ganz ehrlich, gerle, den Vorsprung noch zu verspielen, dürfte nicht einfach werden. Selbst, wenn Du die drei Spiele gegen die Top-Teams verlierst, heißt es ja noch lange nicht, dass die anderen Verfolger alle Spiele gewinnen... |
Zitat:
Wenn es am Ende für den Aufstieg reichen sollte bin ich natürlich super zufrieden nur war es eben nicht mein Ziel aufzusteigen und deshalb wäre ich auch zufrieden mit der Saison wenn ich am Ende nur 4. werden wollte. Naja schaun wa einfach mal was die letzten 5 Spiele noch passiert. Vlt habe ich ja Glück und ich darf gegen die StreetKings ein Tor schießen wäre ja das erste Gegentor der Saison für ihm :) |
Zitat:
|
Ich bin mal gespannt, ob ich heute Bergheims Bomben-Torhüter bezwingen kann :-?
|
Zitat:
|
Schade, da is mein Plan ja fast aufgegangen. Kurz vorm Elfmeterschießen doch noch einen gefangen.:-x Ich glaub Mulei da wären meine Chancen nicht so schlecht!
Trotz alle dem viel glück in der nächsten Runde. Da wirds allerdings nicht unwesentlich leichter. Also: Emi, Mulei und Berkel haltet die Fahnen unserer Liga noch ne weile oben!! Ich seh grad Pi hat auch de nächste Runde inne. Also haut rein Jungs :kette: |
Zitat:
Ich habe mir jetzt erstmalig einen guten Stürmer gekauft. Aber auch mit diesem wird in der nächsten Cup-Runde wohl Schluss sein. Besonders ärgerlich ist allerdings, dass ich in der Liga gerade jetzt auf Gerle treffen muss. Das geht ganz schön auf die Fitness meiner Jungs. Allen Ligakollegen im Cup noch alles Gute. |
Zitat:
Allen im Cup verbliebenen viel Erfolg! Bei mir hat's erwartungsgemäß nicht gereicht, trotz für meine Verhältnisse herausragender MTBs (20/22/20:shock:) in HZ 2. Kann eigtl. nur ein Anzeigefehler sein, da ich in der HZ auch noch zwei Jugis eingewechselt habe, macht das so keinen Sinn und ehrlich gesagt ist mein Team von solchen Werten auch noch weit entfernt... aber vielleicht machen sie Euch ja trotzdem etwas Angst...;-) |
Glückwunsch Mulei --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342647
den hatte ich auch im auge..da gab es noch einen besseren..ich hab genau eine mille aufm konto..eig hätte ich mir das mal leisten können -.-..aber ich brauche keine 20 jährigen stürmer:P |
Aber wie soll ich im Cup die drittbeste deutsche Mannschaft schlagen?..ich habe 2 meiner besten Verteidiger verkauft..ich habe nur noch genau 11 gute Spieler. Der ist taktisch mega gut und ich werde definitiv keine Torchance haben.
Ich glaube ich spiele auch 2 Viertel auf hart.. Naja Viel Glück euch allen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |